找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Always Ahead im Marketing; Offensiv, digital, s Silke Bartsch,Christian Blümelhuber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleis

[复制链接]
查看: 27173|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:02:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Always Ahead im Marketing
期刊简称Offensiv, digital, s
影响因子2023Silke Bartsch,Christian Blümelhuber
视频video
发行地址Antizipiert und prognostiziert? das Marketing von morgen.Zeigt die Gestaltung von Kundenservice und Marken in der Zukunft.Verdeutlicht, wie man mit proaktivem Marketing dem Wettbewerb vorauseilt.Inclu
图书封面Titlebook: Always Ahead im Marketing; Offensiv, digital, s Silke Bartsch,Christian Blümelhuber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dienstleis
影响因子​.Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit dem Weitblick für Innovationen und der Antizipation von latenten Kundenbedürfnissen kann es gelingen, Kunden glücklich zu machen, starke Marken aufzubauen und die digitale Transformation zu meistern: Kurz bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Autoren stellen unterschiedliche Perspektiven, Themen und Zukunftsentwürfe vor und setzen Impulse für die Zukunft des Marketing..Festschrift für Prof. Dr. Anton Meyer.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Always Ahead im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Always Ahead im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Always Ahead im Marketing网络公开度




书目名称Always Ahead im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Always Ahead im Marketing被引频次




书目名称Always Ahead im Marketing被引频次学科排名




书目名称Always Ahead im Marketing年度引用




书目名称Always Ahead im Marketing年度引用学科排名




书目名称Always Ahead im Marketing读者反馈




书目名称Always Ahead im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:19:39 | 显示全部楼层
Digitale Transformation, communicate. The first revolution (commonly referred to as the Industrial Revolution), which occurred approximately between 1760 and 1830, led to the transition of manufacturing from handcraft production to machines in key industries such as textiles and to increased efficiency in using energy and
发表于 2025-3-22 03:55:06 | 显示全部楼层
BRANDneu,existiert eine eigene, geeignet erscheinende Marken-Metapher. So wird Marke wahlweise als Leuchtturm, Liebesmal, Persönlichkeit, Kern, Ideologie, Image, Zwiebel, Fetisch, Medium, Eisberg und vieles andere beschrieben bzw. charakterisiert. Wenig deutlich wird dabei, was das strategisch bedeutet (Lieb
发表于 2025-3-22 07:39:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:59:25 | 显示全部楼层
Strategische Kommunikation,rer, 2009). Offering products of high involvement, high quality and high prices, luxury brands further differentiate themselves from the mass-market through excellent service quality and personal relationships with the customers. Although massive store openings, brand re-launches and proactive custo
发表于 2025-3-22 16:56:40 | 显示全部楼层
Mehr Happiness,ovide support for the positive effects of social activity, interactions, and connectedness on well-being. The present research investigates the effects of the size and intimacy of this online social network on happiness through the two social capital facets of bonding and bridging social capital. A
发表于 2025-3-22 17:46:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:07:53 | 显示全部楼层
Einleitung: Lesarten für dieses Buchlt, dass er einen Soziologen auch deshalb einlädt, weil der ungestraft abstrakt reden darf, ohne sich allzu sehr um Verständlichkeit bemühen zu müssen. Ich bin dieser Bitte immer gerne nachgekommen und habe mich bemüht, so unverständlich wie möglich zu reden, um die Erwartungen auch entsprechend erf
发表于 2025-3-23 01:58:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:53:51 | 显示全部楼层
„Drüben“ — Die andere deutsche Außenpolitikexistiert eine eigene, geeignet erscheinende Marken-Metapher. So wird Marke wahlweise als Leuchtturm, Liebesmal, Persönlichkeit, Kern, Ideologie, Image, Zwiebel, Fetisch, Medium, Eisberg und vieles andere beschrieben bzw. charakterisiert. Wenig deutlich wird dabei, was das strategisch bedeutet (Lieb
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 09:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表