找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Akzeptanz und Wirkung von Feedback in Potenzialanalysen; Eine Untersuchung zu Laura Gunkel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Ent

[复制链接]
楼主: ED431
发表于 2025-3-23 10:43:27 | 显示全部楼层
Konstanten und definierte Festwerte,ngsperspektiven sowie Hinweise zur Entwicklung. Feedback kann prinzipiell vielerlei Nutzen bringen, wie London (2003, S. 14) folgendermaßen zusammenfasst: Feedback steuert Verhalten, es motiviert und beeinflusst künftige Leistungsziele, es steigert die Fähigkeit, Fehler selbständig zu erkennen, es f
发表于 2025-3-23 15:45:08 | 显示全部楼层
Das Internationale Einheitensystem,em Kapitel nun auf die spezifischen Wirkungen von Feedback in Potenzialanalysen zur internen Personalselektion eingegangen werden. Wie beschrieben sind dies erstens die Feedback-Akzeptanz, zweitens das Initiieren von Entwicklungsaktivitäten (Motivation, Entwicklungsplanung, Durchführen von Entwicklu
发表于 2025-3-23 21:52:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:24:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94467-3ung unbekannt) und anschließend die Ergebnisse der Interviews im Anschluss an das schriftliche Feedback (Auswahlentscheidung bekannt) dargestellt. Bei den Ergebnissen der schriftlichen Befragung werden jeweils Mittelwert und Standardabweichung berichtet. Bei den qualitativen Daten werden die Ergebni
发表于 2025-3-24 02:36:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:07:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:24:43 | 显示全部楼层
Book 2014. Die gewonnenen Erkenntnisse liefern zentrale Ansatzpunkte für die Gestaltung von Potenzialanalysen sowie von Feedback-Prozessen im Rahmen der internen Personalauswahl, damit diese sowohl für Unternehmen als auch Kandidaten Nutzen stiften können.
发表于 2025-3-24 22:55:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:54:33 | 显示全部楼层
Konstanten und definierte Festwerte,ördert individuelle Lernprozesse und die persönliche Selbsteinsicht. Allerdings führt Feedback nicht per se zu positiven Effekten, sondern es spielen Merkmale der Feedback-Botschaft, des Feedback-Gebers und Empfängers sowie Merkmale des Kontextes eine Rolle (Ilgen et al., 1979; Kluger & DeNisi, 1996).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-27 12:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表