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Titlebook: Aktivierung und Überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013; Oliver Strijbis,Kai-Uwe Schnapp Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bund

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楼主: AMUSE
发表于 2025-3-26 21:18:50 | 显示全部楼层
Wenn Kandidat und Partei nicht zusammenpassenffekte haben können. Das Kapitel kommt zu dem Schluss, dass es dem SPD-Kandidaten Peer Steinbrück nicht gelang, in der Wählerschaft ein kongruentes Bild seiner Person und der inhaltlichen Positionierungen seiner Partei zu erzeugen, was einen wesentlichen negativen Einfluss auf seine Popularität als Kanzlerkandidat hatte.
发表于 2025-3-27 02:19:07 | 显示全部楼层
Das TV-Duellvon Umfrage- und Prognosemarktdaten auf der aggregierten Ebene untersucht. Für die Bundestagswahl 2013 finden die Autoren, ähnlich wie für die Wahl im Jahre 2009, einen positiven Effekt des TV-Duells für die SPD von mehreren Prozentpunkten.
发表于 2025-3-27 05:25:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:00:45 | 显示全部楼层
,Qualitätssicherung im Projekt,zu notwendig ist, Wahlkampfereignisse ins Zentrum des analytischen Fokus zu stellen. Die wichtigsten dieser Ereignisse während des Wahlkampfes 2013 werden überblicksartig dargestellt. Methodisch hebt das Kapitel die Verwendung von Daten eines Prognosemarktes als innovative Herangehensweise hervor.
发表于 2025-3-27 13:39:18 | 显示全部楼层
Ein V-Modell XT-Projekt starten,en Argumentationsschritt mit der Perspektive verknüpft, nach der Wahlkämpfe als Abfolge von Wahlkampfereignissen verstanden werden können. Das Resultat ist eine Typologie von Wahlkampfereignissen, auf deren Basis Hypothesen über die Effekte von Wahlkampfereignissen abgeleitet werden können.
发表于 2025-3-27 18:15:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:55:27 | 显示全部楼层
,Qualitätssicherung im Projekt,tscheid bei den Bundestagswahlen 2013 aus. Für die empirische Analyse werden wichtige Wahlkampfereignisse beschrieben und Daten aus Umfragen und einem Prognosemarkt herangezogen. Es findet sich deutliche Evidenz dafür, dass die Debatte um Peer Steinbrücks Vertragshonorare der SPD erheblich geschadet hat.
发表于 2025-3-28 08:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:15:18 | 显示全部楼层
Aktivierung und Überzeugung durch Wahlkampfereignisseen Argumentationsschritt mit der Perspektive verknüpft, nach der Wahlkämpfe als Abfolge von Wahlkampfereignissen verstanden werden können. Das Resultat ist eine Typologie von Wahlkampfereignissen, auf deren Basis Hypothesen über die Effekte von Wahlkampfereignissen abgeleitet werden können.
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