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Titlebook: Aktivierung und Überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013; Oliver Strijbis,Kai-Uwe Schnapp Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bund

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发表于 2025-3-21 17:34:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Aktivierung und Überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013
影响因子2023Oliver Strijbis,Kai-Uwe Schnapp
视频video
发行地址Erste systematische Analyse des Bundestagswahlkampfes 2013.Innovation durch Nutzung von Prognosemarktdaten.Fokus auf Wahlkampfereignisse.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Aktivierung und Überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013;  Oliver Strijbis,Kai-Uwe Schnapp Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bund
影响因子.Dieses Buch geht in seiner Analyse der Frage nach, welchen Einfluss der Wahlkampf auf das Ergebnis der Bundestagswahl 2013 hatte. Dazu wendet es auf eklektische Weise etablierte Wahltheorien an und verbindet diese mit dem Konzept des "Wahlkampfereignisses". Um die Wählerentscheidungen zu jedem Zeitpunkt des Wahlkampfs nachzeichnen zu können werden die Prognosemarktdaten von politikprognosen.de sowie ein Umfragedurchschnitt der Befragungsunternehmen mit wöchentlicher Befragung (Forsa, Emnid, Infratest) herangezogen..
Pindex Book 2015
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书目名称Aktivierung und Überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:05:32 | 显示全部楼层
Aktivierung und Überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013978-3-658-05050-4
发表于 2025-3-22 01:23:54 | 显示全部楼层
,Einleitung: Aktivierung und Überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013,ten und empirisch zu überprüfen, wann es zur Aktivierung und Überzeugung von Wählern während eines Wahlkampfes kommt. Es wird argumentiert, dass es dazu notwendig ist, Wahlkampfereignisse ins Zentrum des analytischen Fokus zu stellen. Die wichtigsten dieser Ereignisse während des Wahlkampfes 2013 we
发表于 2025-3-22 06:27:04 | 显示全部楼层
Aktivierung und Überzeugung durch Wahlkampfereignisseien der Wahlforschung Prozesse der Aktivierung und/oder Überzeugung während eines Wahlkampfes erwarten lassen. Diese Erwartungen werden in einem zweiten Argumentationsschritt mit der Perspektive verknüpft, nach der Wahlkämpfe als Abfolge von Wahlkampfereignissen verstanden werden können. Das Resulta
发表于 2025-3-22 12:12:07 | 显示全部楼层
Aktivierung und Überzeugung auf Prognosemärkten und in Umfragen wie sich Informationen, die Prognosemärkten entnommen werden können, von Umfragen unterscheiden und wie Unterschiede in den Prognosemarkt- und Umfragewerten zu interpretieren sind. Zentral ist das Argument, dass sich die Vorhersagen eines Prognosemarktes im Gegensatz zu Umfragen nur dann ändern, we
发表于 2025-3-22 15:31:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:17:24 | 显示全部楼层
Das deutsche Wirtschaftswunder und der AmtsinhaberbonusVerantwortungshypothese wird der Zusammenhang von Börsenkursen und Wahlpräferenz für die Regierungsparteien betrachtet, um zu untersuchen, ob Veränderungen der Wirtschaftslage während des Wahlkampfes einen Einfluss auf das Wahlverhalten hatten. Die Wahlpräferenz wird mit Umfrage- und Prognosemarktda
发表于 2025-3-22 22:38:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:54:45 | 显示全部楼层
Der Einfluss von Kandidatenimageser Literatur über die Personalisierung des Wahlverhaltens in Deutschland geht das Kapitel von einem bedeutenden Einfluss der Kandidaten auf den Wahlentscheid bei den Bundestagswahlen 2013 aus. Für die empirische Analyse werden wichtige Wahlkampfereignisse beschrieben und Daten aus Umfragen und einem
发表于 2025-3-23 06:23:58 | 显示全部楼层
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