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Titlebook: Aktivierung und Überzeugung im Bundestagswahlkampf 2013; Oliver Strijbis,Kai-Uwe Schnapp Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bund

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楼主: AMUSE
发表于 2025-3-28 17:53:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:02:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:04:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:04:42 | 显示全部楼层
Book 2015punkt des Wahlkampfs nachzeichnen zu können werden die Prognosemarktdaten von politikprognosen.de sowie ein Umfragedurchschnitt der Befragungsunternehmen mit wöchentlicher Befragung (Forsa, Emnid, Infratest) herangezogen..
发表于 2025-3-29 10:32:26 | 显示全部楼层
,Qualitätssicherung im Projekt,nn gravierende Veränderungen der Informationslage auftreten, so dass die Marktakteure zu einer Neubewertung der Wahlchancen der Parteien kommen. Vor diesem theoretischen Hintergrund werden die Durchführung eines Prognosemarktes für die Bundestagswahl 2013 sowie die dabei gewonnenen Daten beschrieben.
发表于 2025-3-29 11:25:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:47:38 | 显示全部楼层
Das Vaterbild psychosomatisch KrankerMehrheit immer unwahrscheinlicher wurde. Im Gegensatz dazu konnten weder Anzeichen dafür gefunden werden, dass die FDP in relevantem Umfang von sogenannten Leihstimmen profitiert hat, noch dafür, dass die SPD unter einem Mitläufereffekt gelitten hat.
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