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Titlebook: Aktiv verkaufen am Telefon; Interessenten gewinn Lothar Stempfle,Ricarda Zartmann Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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楼主: 令人不愉快
发表于 2025-3-25 06:11:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:48:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:45:56 | 显示全部楼层
„Vielen Dank, dass ich Ihnen nutzen durfte – und empfehlen Sie mich weiter“: Der kundenorientierte GSo mancher Telefonverkäufer behandelt den Gesprächsabschluss recht stiefmütterlich. „Der Kunde will den Auftrag doch“ oder „Na ja, vielleicht klappt’s beim nächsten Kunden“ – gemeinsamer Nenner ist, dass dem Gesprächsabschluss keine größere Bedeutung beigemessen wird. Aber auch der letzte Eindruck ist wichtig.
发表于 2025-3-25 19:15:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:53:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-540-33946-5lage angemessen mit ihnen kommunizieren können. Nun werden Sie es in Ihrem Verkaufsalltag immer wieder erleben, dass Sie mit einigen Persönlichkeiten – und damit Kunden – sehr gut zurecht kommen und mit den anderen überhaupt nicht. Im letzteren Fall sind wir geneigt, von „schwierigen Kunden“ zu sprechen. Was aber heißt das – schwieriger Kunde?
发表于 2025-3-26 08:06:30 | 显示全部楼层
che.. Ein wertvoller Praxisleitfaden für alle, die professionell telefonieren und ihre Verkaufsquote am Telefon dauerhaft verbessern wollen. .Neu in der 2. Auflage: Kundengewinnung mit Provozierendem Problemlösungsverkauf .978-3-658-02989-0978-3-658-02990-6
发表于 2025-3-26 08:31:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:38:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:03:38 | 显示全部楼层
„Warum darf ich Ihnen nicht nutzen?“ – Vom Umgang mit schwierigen Kunde nlage angemessen mit ihnen kommunizieren können. Nun werden Sie es in Ihrem Verkaufsalltag immer wieder erleben, dass Sie mit einigen Persönlichkeiten – und damit Kunden – sehr gut zurecht kommen und mit den anderen überhaupt nicht. Im letzteren Fall sind wir geneigt, von „schwierigen Kunden“ zu spre
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