找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen; Methodische Grundlag Sven Winkler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanage

[复制链接]
楼主: Flippant
发表于 2025-3-25 03:53:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:39:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:05:24 | 显示全部楼层
2627-6364 agement von Kundenbeziehungen. Mit Customer Focus Groups in Form von Kundenkonferenzen steht ein schlankes, flexibles und hochsensibles Instrument für die Erfassung von Kunden-Feedbacks zur Verfügung, das im After-Sales-Marketing bisher nur vereinzelt eingesetzt wird...Sven Winkler analysiert dieses
发表于 2025-3-25 17:01:32 | 显示全部楼层
Freedom, Free Markets, and Neoliberalismisch nach deren Potential hinterfragt, Umsätze hervorzubringen. Für beide Ansatzpunkte besteht demnach die Funktion, Risiken und Chancen in Marketing-Entscheidungsprozessen zu offenbaren und diese dadurch auf eine rationale Grundlage zu stellen..
发表于 2025-3-25 21:45:42 | 显示全部楼层
,Methodologische Begründung einer qualitativ ausgerichteten Forschungskonzeption der Kundenzufriedenisch nach deren Potential hinterfragt, Umsätze hervorzubringen. Für beide Ansatzpunkte besteht demnach die Funktion, Risiken und Chancen in Marketing-Entscheidungsprozessen zu offenbaren und diese dadurch auf eine rationale Grundlage zu stellen..
发表于 2025-3-26 00:49:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16386-0ne von Subkulturen) vermutet werden, die den Wirkungsgrad der Erhebung beeinflussen können. Dieser Bedarf an einer tieferen Segmentierung der Gruppenzusammensetzung ergibt sich aus dem Anspruch an das Erhebungsdesign die Informationsvermittlung zu unterstützen, indem es den Teilnehmern optimale Voraussetzungen der Meinungsäußerung bietet.
发表于 2025-3-26 05:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:51:39 | 显示全部楼层
,Funktionale Überlegungen zur Gestaltung des Erhebungsdesigns,ne von Subkulturen) vermutet werden, die den Wirkungsgrad der Erhebung beeinflussen können. Dieser Bedarf an einer tieferen Segmentierung der Gruppenzusammensetzung ergibt sich aus dem Anspruch an das Erhebungsdesign die Informationsvermittlung zu unterstützen, indem es den Teilnehmern optimale Voraussetzungen der Meinungsäußerung bietet.
发表于 2025-3-26 16:12:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:43:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 15:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表