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Titlebook: After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen; Methodische Grundlag Sven Winkler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanage

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发表于 2025-3-21 19:48:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen
期刊简称Methodische Grundlag
影响因子2023Sven Winkler
视频video
学科分类Schriften zum europäischen Management
图书封面Titlebook: After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen; Methodische Grundlag Sven Winkler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanage
影响因子Informationen über die Kunden(un)zufriedenheit mit der Anbieterleistung sind die unverzichtbare Basis für ein nachhaltig wertschöpfendes Management von Kundenbeziehungen. Mit Customer Focus Groups in Form von Kundenkonferenzen steht ein schlankes, flexibles und hochsensibles Instrument für die Erfassung von Kunden-Feedbacks zur Verfügung, das im After-Sales-Marketing bisher nur vereinzelt eingesetzt wird...Sven Winkler analysiert dieses Instrument. Innerhalb einer verhaltenswissenschaftlich fundierten Konzeption des qualitativen Marktforschungsansatzes vermittelt er konkretes Handlungswissen, das es ermöglicht, eine Entscheidung über den Instrumenteinsatz zu treffen, diesen zu organisieren, zu strukturieren und methodisch-technisch zu realisieren. .
Pindex Book 2001
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书目名称After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:07:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:19:26 | 显示全部楼层
Einordnung des Erhebungsinstrumentes Kundenkonferenz in das Spektrum der qualitativen Marktforschun Bereich der qualitativen Marktforschung am ehesten dem vermutlich verbreitetsten Kerninstrument (narratives) . zuordnen. In der Praxis dieser Forschungszweige bilden Interviews in vielfältigen Varianten eine Schlüsselrolle, wobei sie entweder einen integrativen Bestandteil komplexer Erhebungsdesign
发表于 2025-3-22 05:31:13 | 显示全部楼层
,Methodologische und methodische Begründung der Kundenkonferenz als Instrument der Kundenzufriedenhestrukt „Kundenzufriedenheit“ bedarf demnach einer Operationalisierung, um es meß- und vergleichbar zu machen. Auch für die Analyse von Einsatzmöglichkeiten und Grenzen der Gruppendiskussion als Erhebungsmethode ist zuerst das Wesen der damit abzubildenden Phänomene zu skizzieren. Dieser Arbeitsschri
发表于 2025-3-22 11:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:59:41 | 显示全部楼层
,Konzeptionelle Überlegungen zur Gestaltung des Erhebungsdesigns einer Kundenkonferenz,entscheidungen aufgegliederter, systematischer Informationsgewinnungs- und Entscheidungsprozeß darstellen. In der Problemdefinitionsphase ist zunächst der Bedarf an Informationen zu konkretisieren und in Kategorien zu gliedern. Diese Kategorien sind nachfolgend bei dem Erarbeiten des Marktforschungs
发表于 2025-3-22 19:38:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:33:31 | 显示全部楼层
,Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation einer Kundenkonferenz,nz eine immanente, allgemein gültige optimale Aufbau- und Ablauforganisation unterstellt, die in der weiteren Analyse offengelegt wird. Die disziplinierte Einhaltung dieser Struktur, ihr Detaillierungsgrad und die Intensität der Prozeßgestaltung determinieren in starkem Ausmaß die erreichbare Effizi
发表于 2025-3-23 05:08:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:17:05 | 显示全部楼层
Introduction: Approach and Basic Concepts,nden mit einer „galoppierenden“ Anspruchsinflation der Verbraucher und einem entsprechenden Profilierungsbedarf auf der Anbieterseite, initiierte — forciert durch den nachgewiesenen Kausalzusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und wirtschaftlichem Unternehmenserfolg. — eine verstärkte Diskussion
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