找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen; Methodische Grundlag Sven Winkler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanage

[复制链接]
楼主: Flippant
发表于 2025-3-28 16:12:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:37:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:19:47 | 显示全部楼层
Crisis and Terror in the Age of Anxietykationsphase werden die gewonnenen Informationen in Abhängigkeit vom Informationsbedarf der Zielgruppen differenziert weitergegeben. Als Systematik für Kundenkonferenzen sind die in Abbildung 24 aufgeführten Teilschritte und Komponenten des Marktforschungsprozesses relevant, die auch als Leitlinien
发表于 2025-3-29 06:32:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137305435nz“ praktizierte Kundenorientierung von der benannten Abgrenzungsstrategie zu einer existenzsichernden Bedingung (Muß-Leistung) wandelt. Die abgegebene Prognose eines Wachstumsmarktes für „schlanke“ Instrumente mit dieser Zielfunktion fußt darauf, daß der bestehende harte Verdrängungswettbewerb auch
发表于 2025-3-29 07:15:20 | 显示全部楼层
Two-Way Association between Agriculture and Climate Change,e is both, a sector most impacted by climate change, as well as an important source of greenhouse gas emissions. Both these aspects are briefly reviewed to provide a view on the nature and scale of the problems. The concept of climate smart agriculture, which is being promoted as a major interventio
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 15:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表