找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen; Methodische Grundlag Sven Winkler Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Beziehungsmanage

[复制链接]
楼主: Flippant
发表于 2025-3-23 12:34:42 | 显示全部楼层
Freedom, Free Markets, and Neoliberalismme des Marketings von Leistungsbündeln beziehen. Die Marktforschung integriert zudem die Beschaffungsmärkte, indem sie alle relevanten Märkte systematisch nach deren Potential hinterfragt, Umsätze hervorzubringen. Für beide Ansatzpunkte besteht demnach die Funktion, Risiken und Chancen in Marketing-
发表于 2025-3-23 16:24:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-60069-1 Bereich der qualitativen Marktforschung am ehesten dem vermutlich verbreitetsten Kerninstrument (narratives) . zuordnen. In der Praxis dieser Forschungszweige bilden Interviews in vielfältigen Varianten eine Schlüsselrolle, wobei sie entweder einen integrativen Bestandteil komplexer Erhebungsdesign
发表于 2025-3-23 19:38:50 | 显示全部楼层
The Neoliberal Financialisation1strukt „Kundenzufriedenheit“ bedarf demnach einer Operationalisierung, um es meß- und vergleichbar zu machen. Auch für die Analyse von Einsatzmöglichkeiten und Grenzen der Gruppendiskussion als Erhebungsmethode ist zuerst das Wesen der damit abzubildenden Phänomene zu skizzieren. Dieser Arbeitsschri
发表于 2025-3-24 01:01:54 | 显示全部楼层
Crisis and Terror in the Age of Anxietylisierungen beherrscht als von fundiertem Fachwissen. Entsprechend groß ist die Entscheidungsunsicherheit bei der Instrumentwahl. Die einleitend aufgeführte kontroverse Diskussion über den „richtigen Ansatz“ zur Messung von Kundenzufriedenheit betont die Notwendigkeit einer kritischen Bewertung des
发表于 2025-3-24 04:25:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:54:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:28:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:03:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:24:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08243-9Beziehungsmanagement; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenzufriedenheit; Management; Markt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 15:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表