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Titlebook: Advances in Advertising Research VIII; Challenges in an Age Vesna Zabkar,Martin Eisend Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Br

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楼主: patch-test
发表于 2025-4-1 04:38:41 | 显示全部楼层
External and Internal Context in the Coherence of Advertisement: An Empirical Study on the Affect tmögenswerten). Bei der stillen Gesellschaft und der Kommanditgesellschaft können die eigentlichen Inhaber, der Kaufmann bzw. der Komplementär, wie der Einzelinhaber über den Gewinn verfügen. Jedoch ist hier zu beachten, daß sich durch die Erhöhung des Kapitals dieser Personen das kapitalmäßige Verhä
发表于 2025-4-1 06:11:28 | 显示全部楼层
Facial Expressions to Evaluate Advertising: A Laboratory versus Living Room Study,elf-Leadership im Rahmen von New Work,- Erweiterung des Übungs- und SelbstreflexionsteilsDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:- E-Book direkt online lesen im Browser- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.978-3-648-17377-0
发表于 2025-4-1 13:41:30 | 显示全部楼层
In the Beginning Was the Word: Establishing the Foundations for Creativity Research in Rhetoric TheDie aktuellen präreflexiven Theorien sagen nicht viel darüber, was Selbstbewusstsein eigentlich ist, und leiden daher unter dem, was hier als „ex negativo“-Herausforderung bezeichnet wird. Die Darstellung von Zahavi und Gallagher veranschaulicht dieses Problem. Nicht-egologische Theorien, wie Kriege
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