找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wie verstehen Pädagogen?; Begriff und Methode Detlef Gaus,Reinhard Uhle Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 15249|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:16:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wie verstehen Pädagogen?
副标题Begriff und Methode
编辑Detlef Gaus,Reinhard Uhle
视频video
概述Die Didaktik des Verstehens
图书封面Titlebook: Wie verstehen Pädagogen?; Begriff und Methode  Detlef Gaus,Reinhard Uhle Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
描述Seit je her ist ‘Verstehen‘ ein zentrales Thema pädagogischer Reflexion. Neuerdings wird von PädagogInnen wie auch SchülerInnen und StudentInnen etwa in den aktuellen Debatten um Bildungsstandards oder in Diskursen der Didaktik ‘Verstehen‘ auch als zentrale Kompetenz eingefordert. Dieses Themenfeld wird hier aus didaktischer, forschungsmethodischer und bildungstheoretischer Perspektive diskutiert.
出版日期Book 2006
关键词Bildung; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Didaktik; Erziehungswissenschaft; Hermeneutik; Hochschuldid
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90307-1
isbn_softcover978-3-531-14885-4
isbn_ebook978-3-531-90307-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Wie verstehen Pädagogen?影响因子(影响力)




书目名称Wie verstehen Pädagogen?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wie verstehen Pädagogen?网络公开度




书目名称Wie verstehen Pädagogen?网络公开度学科排名




书目名称Wie verstehen Pädagogen?被引频次




书目名称Wie verstehen Pädagogen?被引频次学科排名




书目名称Wie verstehen Pädagogen?年度引用




书目名称Wie verstehen Pädagogen?年度引用学科排名




书目名称Wie verstehen Pädagogen?读者反馈




书目名称Wie verstehen Pädagogen?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:33:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:46:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90307-1Bildung; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Didaktik; Erziehungswissenschaft; Hermeneutik; Hochschuldid
发表于 2025-3-22 06:07:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:29:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:53:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:30:40 | 显示全部楼层
Verstehen und Pädagogik. Annäherungen an ein nicht zu vergessendes ThemaWenn derzeit über ‚Verstehen ‘im Kontext von ‚Pädagogik ‘gesprochen wird, so wird in aller Regel über . geklagt. Solche Defizite werden sowohl hinsichtlich der . als auch in Bezug auf die . diskutiert.
发表于 2025-3-22 22:26:45 | 显示全部楼层
Detlef Gaus,Reinhard UhleDie Didaktik des Verstehens
发表于 2025-3-23 01:59:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:26:42 | 显示全部楼层
Neuere Ansätze des ‚Verstehens ‘in der ‚Historischen Bildungsforschung‘rungen auf dem Gebiet von Erziehung und Bildung, Schule und Unterricht beizutragen. War diese Aufgabe bis in die 60er Jahre des 20ten Jahrhunderts integraler Bestandteil Historischsystematischer Pädagogik im Theoriekontext Hermeneutisch-geisteswissenschaftlicher Pädagogik, so hat sich zu ihrer Erfül
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 02:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表