找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wie verstehen Pädagogen?; Begriff und Methode Detlef Gaus,Reinhard Uhle Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Ejaculation
发表于 2025-3-28 18:23:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:37:32 | 显示全部楼层
Konzepte praktischen Verstehens in der Pädagogiknschen im Vordergrund zu stehen. Dieses Verstehen dient also einer Beziehung von Mensch zu Mensch. Die Alltagserfahrung lehrt, dass gerade die Erfahrung und Empfindung, dass Erwachsene sich nicht distanziert, sondern verständnisvoll verhalten, Heranwachsenden dabei hilft, sich den Erziehern nahe und
发表于 2025-3-29 00:51:34 | 显示全部楼层
Bildungsstandards und Verstehenskompetenzftes der Zeitschrift „Die Deutsche Schule“ oder die Einleitung des „Friedrich Jahresheftes XXIII“ unter dem Titel „Standards. Unterrichten zwischen Kompetenzen, zentralen Prüfungen und Vergleichsarbeiten“ benannt (.; .). Nicht allein die Neuorientierung des deutschen Schulwesens an den genannten Sta
发表于 2025-3-29 04:35:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:27:02 | 显示全部楼层
1864-5763 of substantial clinical and also scientific interest because it promises to overcome several limitations of electronic pacemakers. Moreover it may answer the longstanding question of whether the complex structure of the sinus node is indeed a prerequisite for reliable pacemaking, or simpler structu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 07:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表