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Titlebook: Weiterempfehlung und Kundenwert; Ein Ansatz zur persö Florian Wangenheim Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Equity.Custo

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楼主: 选民
发表于 2025-3-25 03:30:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:46:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:20:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:36:55 | 显示全部楼层
Science (USA) 2003 mit "honorable mentioning" (2. Platz) und 2001 vom Bundesministerium für Bildung und Forschung mit dem 1. Preis für "Innovation im Dienstleistungsbereich" ausgezeichnet..978-3-8244-7856-9978-3-322-99222-2
发表于 2025-3-25 21:43:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:38:04 | 显示全部楼层
Die Grundlagen eines kundenwertorientierten Marketing,ßen, sondern das Ergebnis eines Zielentscheidungsprozesses.. Obgleich alle Unternehmensträger ihre eigenen Ziele in einen solchen Entscheidungsprozeß einbringen und sich damit verschiedenste Arten von Unternehmenszielen herausbilden können, hat in den letzten Jahren unter dem Schlagwort „Shareholder
发表于 2025-3-26 05:42:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:39:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:07:52 | 显示全部楼层
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