找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Weiterempfehlung und Kundenwert; Ein Ansatz zur persö Florian Wangenheim Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Equity.Custo

[复制链接]
楼主: 选民
发表于 2025-3-26 21:47:08 | 显示全部楼层
,Abschlußbetrachtung,zu untersuchen und aus den Ergebnissen Schlußfolgerungen für ein wertorientiertes Weiterempfehlungs-Management zu generieren. Hierfür entwickelten wir einen Ansatz zur kundenbezogenen Messung des ökonomischen Wertes der Weiterempfehlung. Anhand der Daten zweier empirischer Untersuchungen konnten wir
发表于 2025-3-27 01:50:11 | 显示全部楼层
,Die Modellierung von Abgabe, Einfluß und ökonomischem Wert der Weiterempfehlung,ne Integration in ein Marketing-System, welches sich an der Steigerung des aktuellen Kundenwertpotentials orientiert, eignen. Neben der unklaren Einordnung in das Gesamtsystem des kundenwertorientierten Marketing fehlt es in ihnen an der Berücksichtigung von Möglichkeiten der Einflußnahme auf den We
发表于 2025-3-27 07:32:02 | 显示全部楼层
Zwei Empirische Untersuchungen zu Determinanten und Wirkungen der Weiterempfehlung,ndig, die im vorangegangenen Kapitel entwickelten und in den Abbildungen C-1 bis C-4 zusammengefaßten Modelle zu Determinanten und Wirkungen der Weiterempfehlung zu überprüfen und im Hinblick auf die Vorteilhaftigkeit alternativer Modellierungsansätze zu untersuchen. Zum anderen wollen wir hier aber
发表于 2025-3-27 11:01:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:26:30 | 显示全部楼层
,Abschlußbetrachtung,zu untersuchen und aus den Ergebnissen Schlußfolgerungen für ein wertorientiertes Weiterempfehlungs-Management zu generieren. Hierfür entwickelten wir einen Ansatz zur kundenbezogenen Messung des ökonomischen Wertes der Weiterempfehlung. Anhand der Daten zweier empirischer Untersuchungen konnten wir
发表于 2025-3-27 21:17:32 | 显示全部楼层
Book 2003delle vor, die Unternehmen dabei helfen, Investitionen in die Stimulierung von Weiterempfehlungen zu rechtfertigen...Florian von Wangenheim analysiert die ökonomische Bedeutung der Weiterempfehlung aus Unternehmenssicht. Er entwickelt einen Ansatz zur Vorhersage des Weiterempfehlungsverhaltens gebun
发表于 2025-3-28 00:36:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:37:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:44:14 | 显示全部楼层
n keine Modelle vor, die Unternehmen dabei helfen, Investitionen in die Stimulierung von Weiterempfehlungen zu rechtfertigen...Florian von Wangenheim analysiert die ökonomische Bedeutung der Weiterempfehlung aus Unternehmenssicht. Er entwickelt einen Ansatz zur Vorhersage des Weiterempfehlungsverhal
发表于 2025-3-28 10:50:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表