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Titlebook: Weiterempfehlung und Kundenwert; Ein Ansatz zur persö Florian Wangenheim Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Equity.Custo

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查看: 23299|回复: 49
发表于 2025-3-21 19:38:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Weiterempfehlung und Kundenwert
副标题Ein Ansatz zur persö
编辑Florian Wangenheim
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Weiterempfehlung und Kundenwert; Ein Ansatz zur persö Florian Wangenheim Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Customer Equity.Custo
描述In vielen Branchen zählen Weiterempfehlungen zufriedener Kunden zu den wichtigsten Instrumenten der Akquisition von Neukunden. Dennoch liegen keine Modelle vor, die Unternehmen dabei helfen, Investitionen in die Stimulierung von Weiterempfehlungen zu rechtfertigen...Florian von Wangenheim analysiert die ökonomische Bedeutung der Weiterempfehlung aus Unternehmenssicht. Er entwickelt einen Ansatz zur Vorhersage des Weiterempfehlungsverhaltens gebundener Kunden und untersucht, welche Faktoren Abgabe und Wirkung von Weiterempfehlungen beeinflussen. Anhand der Ergebnisse zweier Studien zeigt der Autor, wie sich empirisch fundierte, individuelle Weiterempfehlungswerte ermitteln lassen und was Unternehmen tun können, um ihre Kunden zur Weiterempfehlung zu stimulieren und negative Aussagen von Kunden zu vermeiden...Die Arbeit wurde beim Dissertationswettbewerb der Academy of Marketing Science (USA) 2003 mit "honorable mentioning" (2. Platz) und 2001 vom Bundesministerium für Bildung und Forschung mit dem 1. Preis für "Innovation im Dienstleistungsbereich" ausgezeichnet..
出版日期Book 2003
关键词Customer Equity; Customer Lifetime Value; Innovation; Kommunikation; Kommunikation, persönliche; Kundenbi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99222-2
isbn_softcover978-3-8244-7856-9
isbn_ebook978-3-322-99222-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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书目名称Weiterempfehlung und Kundenwert影响因子(影响力)




书目名称Weiterempfehlung und Kundenwert影响因子(影响力)学科排名




书目名称Weiterempfehlung und Kundenwert网络公开度




书目名称Weiterempfehlung und Kundenwert网络公开度学科排名




书目名称Weiterempfehlung und Kundenwert被引频次




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书目名称Weiterempfehlung und Kundenwert年度引用




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发表于 2025-3-22 00:19:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:30:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:59:41 | 显示全部楼层
,Die Modellierung von Abgabe, Einfluß und ökonomischem Wert der Weiterempfehlung,ne Integration in ein Marketing-System, welches sich an der Steigerung des aktuellen Kundenwertpotentials orientiert, eignen. Neben der unklaren Einordnung in das Gesamtsystem des kundenwertorientierten Marketing fehlt es in ihnen an der Berücksichtigung von Möglichkeiten der Einflußnahme auf den Weiterempfehlungswert seitens des Unternehmens.
发表于 2025-3-22 10:52:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:15:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:16:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:38:10 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung der Weiterempfehlung für ein kundenwertorientiertes Marketing,Forschung über persönliche Kommunikation hat in den Verhaltenswissenschaften eine lange Tradition. Erste Studien die deutlich machen, daß menschliches Entscheidungsverhalten stark durch Interaktionen im Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis beeinflußt wird, datieren aus den 30er Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts..
发表于 2025-3-23 02:47:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:18:43 | 显示全部楼层
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