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Titlebook: Wege zum vitalen Unternehmen; Die Renaissance der Jürgen Fuchs Book 1999Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

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楼主: Agoraphobia
发表于 2025-3-26 21:20:27 | 显示全部楼层
Die Entdeckung der Mitarbeiter: Ein Unternehmen steuert sich selbstedo in Albstadt, das innerhalb der Mettler-Toledo-Gruppe den Auftrag hat, Waagen für professionelle Anwender in der Industrie und im Handel zu entwickeln und zu produzieren. Wir beantworten diese Frage heute mit einem uneingeschränkten „Ja!“
发表于 2025-3-27 02:58:30 | 显示全部楼层
Die Entdeckung der Mitarbeiter: Ein Unternehmen steuert sich selbstedo in Albstadt, das innerhalb der Mettler-Toledo-Gruppe den Auftrag hat, Waagen für professionelle Anwender in der Industrie und im Handel zu entwickeln und zu produzieren. Wir beantworten diese Frage heute mit einem uneingeschränkten „Ja!“
发表于 2025-3-27 06:39:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:18:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:16:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:41:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:32:22 | 显示全部楼层
Organisationsmodelle für vitale Unternehmen. Als ein Ergebnis haben wir heute zu straff geführte, stetige Prozesse und zu lasch geführte Projekte für die Innovation. Linienmanagement wird trainiert, Projektmanagement wird häufig vernachlässigt, besonders im Top-Management.
发表于 2025-3-28 03:53:22 | 显示全部楼层
Organisationsmodelle für vitale Unternehmen. Als ein Ergebnis haben wir heute zu straff geführte, stetige Prozesse und zu lasch geführte Projekte für die Innovation. Linienmanagement wird trainiert, Projektmanagement wird häufig vernachlässigt, besonders im Top-Management.
发表于 2025-3-28 09:02:57 | 显示全部楼层
Führen bei Lufthansa — Führung im Wandelr noch einseitig auf „Leisten“; Dienen kommt zu kurz. Wenn vielfach Service immer noch als ein Zusatznutzen angesehen wird, den man sich leisten kann, wenn es einem gut geht, hat Dienstleistung heute in ihrer Wertigkeit längst existentielle Bedeutung erlangt.
发表于 2025-3-28 14:02:57 | 显示全部楼层
Führen bei Lufthansa — Führung im Wandelr noch einseitig auf „Leisten“; Dienen kommt zu kurz. Wenn vielfach Service immer noch als ein Zusatznutzen angesehen wird, den man sich leisten kann, wenn es einem gut geht, hat Dienstleistung heute in ihrer Wertigkeit längst existentielle Bedeutung erlangt.
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