找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Waren – Wissen – Raum; Interdependenz von P Nina Baur,Julia Fülling,Elmar Kulke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 18069|回复: 74
发表于 2025-3-21 16:18:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Waren – Wissen – Raum
副标题Interdependenz von P
编辑Nina Baur,Julia Fülling,Elmar Kulke
视频video
概述Was wir über unsere Waren wissen - und was Wissen am Verhalten ändert.Soziologische und geographische Untersuchungen von Konsumgütermärkten.Interdisziplinär angelegter Grundlagenband
图书封面Titlebook: Waren – Wissen – Raum; Interdependenz von P Nina Baur,Julia Fülling,Elmar Kulke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Der Band betrachtet am Beispiel des Lebensmittelmarkts die drei Teilkontexte Produktion, Marktentnahme und Konsum in ihren wechselseitigen Handlungsbezügen sowie die Rolle von Macht und Wissen für die Koordination von Warenketten. Die Autorinnen und Autoren aus Geographie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften sowie der Stadt- und Regionalplanung widmen sich verschiedenen sich ergänzenden Aspekten der Koordination der Warenkette und der beteiligten Akteure von der Produktion, über die Logistik bis hin zum Handel und Konsum. Die Beiträge zeigen den unmittelbaren Zusammenhang zwischen Wissen und Handlungen der Akteure sowie deren Wirkungen auf die räumliche Organisation und Ordnung der Warenkette. Hinsichtlich der Rolle von Wissen geben die Beiträge eine Vielzahl an pointierten Analysen zu Teilaspekten der Gesamtinteraktionszusammenhänge.
出版日期Book 2020
关键词Wirtschaftssoziologie; Wirtschaftsgeografie; Konsumentensoziologie; Marktsoziologie; Wertschöpfung; Inter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30719-6
isbn_softcover978-3-658-30718-9
isbn_ebook978-3-658-30719-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Waren – Wissen – Raum影响因子(影响力)




书目名称Waren – Wissen – Raum影响因子(影响力)学科排名




书目名称Waren – Wissen – Raum网络公开度




书目名称Waren – Wissen – Raum网络公开度学科排名




书目名称Waren – Wissen – Raum被引频次




书目名称Waren – Wissen – Raum被引频次学科排名




书目名称Waren – Wissen – Raum年度引用




书目名称Waren – Wissen – Raum年度引用学科排名




书目名称Waren – Wissen – Raum读者反馈




书目名称Waren – Wissen – Raum读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:51:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:25:49 | 显示全部楼层
Vom Lagenwein zum off-shore brand. Qualifizierung und Raumproduktion in globalen Produktionsnetzwerkir, dass Tankwein bzw. die zu seiner Verbreitung notwendigen Flexitanks als eine disruptive Technologie betrachtet werden müssen, die zu einer tiefgreifenden Umstrukturierung der Weinwirtschaft führt und mit der erhebliche Konsequenzen für die globale Raumproduktion in der Branche verbunden sind.
发表于 2025-3-22 06:09:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:15:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:17:33 | 显示全部楼层
Vom Lagenwein zum off-shore brand. Qualifizierung und Raumproduktion in globalen Produktionsnetzwerkir, dass Tankwein bzw. die zu seiner Verbreitung notwendigen Flexitanks als eine disruptive Technologie betrachtet werden müssen, die zu einer tiefgreifenden Umstrukturierung der Weinwirtschaft führt und mit der erhebliche Konsequenzen für die globale Raumproduktion in der Branche verbunden sind.
发表于 2025-3-22 17:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:21:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:59:05 | 显示全部楼层
„(No) One-fits-all“ – Eine ernährungssoziologische Analyse zur Beeinflussung des Lebensmittelmarkts Ernährungspraxis anhand des Konsumentenverhaltens der sogenannten . auf dem Lebensmittelmarkt und hier insbesondere mit Blick auf die Herausforderungen, wie diesem aus einem speziellen Zeitgeist heraus resultierenden Lebensstilmilieu, zeitgemäß von Lebensmittelproduzenten und Lebensmittelhändlern zu begegnen ist.
发表于 2025-3-23 06:12:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 21:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表