找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Waren – Wissen – Raum; Interdependenz von P Nina Baur,Julia Fülling,Elmar Kulke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
楼主: ergonomics
发表于 2025-3-26 23:37:33 | 显示全部楼层
Zur Reproduktion der sozialen Sinnform „Mahlzeit“ in Zeiten des globalisierten Lebensmittelmarktsiner Mahlzeit geschehen. Mahlzeiten folgen stets sozialen Regeln, die Zugehörigkeit und Abgrenzung erzeugen. Ihre Ausgestaltung hat sich mit veränderten Haushaltsstrukturen, Familienkonstellationen und Erwerbstätigkeitsmustern gewandelt. Zudem sind die Gestaltungsmöglichkeiten der Ernährung durch de
发表于 2025-3-27 03:03:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:48:19 | 显示全部楼层
„(No) One-fits-all“ – Eine ernährungssoziologische Analyse zur Beeinflussung des Lebensmittelmarkts leichzeitig verschiedene, sich teilweise widersprechende Erwartungen artikulieren. Dies ist sowohl Effekt als auch gleichzeitig Motor einer komplexen Ernährungskultur der Ernährungskulturen und des Ernährungskulturkontakts. Aus diesen widersprüchlichen Erwartungen werden in der konkreten Ernährungsp
发表于 2025-3-27 10:17:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:00:36 | 显示全部楼层
Der „gute“ Lebensmittelmarkten eingebracht und mit den Kommunen (Verwaltung, Politik) verhandelt? Gegenstand dieses Beitrages sind die Dynamiken und Logiken von physischer Raumproduktion in Bezug auf Lebensmittelmärkte, insbesondere die Re-figuration von Mustermärkten oder Typenbauten im Lebensmitteleinzelhandel. Interviews mi
发表于 2025-3-27 19:26:01 | 显示全部楼层
Wenn der Supermarkt nicht genügtBeitrag deshalb der Frage nach, inwiefern der Besuch unterschiedlicher Einkaufsorte im Feld des fairen Handels mit Beurteilungsstandards, Wissensbeständen und sozialen Merkmalen der Konsumenten zusammenhängt. Zudem wird in vergleichender Perspektive untersucht, ob diese Zusammenhänge zwischen dem Kö
发表于 2025-3-27 22:53:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:02:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:28:17 | 显示全部楼层
„(No) One-fits-all“ – Eine ernährungssoziologische Analyse zur Beeinflussung des Lebensmittelmarkts leichzeitig verschiedene, sich teilweise widersprechende Erwartungen artikulieren. Dies ist sowohl Effekt als auch gleichzeitig Motor einer komplexen Ernährungskultur der Ernährungskulturen und des Ernährungskulturkontakts. Aus diesen widersprüchlichen Erwartungen werden in der konkreten Ernährungsp
发表于 2025-3-28 13:19:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 22:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表