找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: 33 Phänomene der Kaufentscheidung; Kundenverhalten bess Sebastian Oetzel,Andreas Luppold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: Filament
发表于 2025-3-23 10:49:02 | 显示全部楼层
Hamid Parvin,Behzad Maleki,Sajad ParvinDieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien zur Messung der Wirkung von Online-Werbung im Rahmen von Suchmaschinenmarketing und auf Social Media Plattformen vor und diskutiert, warum Feldexperimente eine wichtige Möglichkeit sind, kausale Zusammenhänge aufzudecken.
发表于 2025-3-23 16:43:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:03:14 | 显示全部楼层
Case Study #2: Reading/Analyzing CT Scans,ation die Bewertung von Alternativen beeinflusst werden kann, diskutiert die Absolut-Number-Heuristik als Erklärung, stellt wissenschaftliche Studien der Preisforschung zum Thema Framing vor und diskutiert Implikationen für die Darstellung von Preisen im Rahmen von Preisaktionen.
发表于 2025-3-24 04:49:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56577-0hak-Mechanismus anreizkompatible Methoden zur Erhebung der Zahlungsbereitschaft sind, und fasst wissenschaftliche Studien zusammen, die die Validität der verschiedenen Methoden zur Erhebung der Zahlungsbereitschaft untersuchen.
发表于 2025-3-24 06:51:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56577-0as Kaufverhalten vor, fasst Metaanalysen zusammen, die Choice Overload statistisch untersuchen und Einflussfaktoren für das Auftreten von Choice Overload identifizieren, und diskutiert, warum Sortimentsreduktionen vorab getestet werden sollten.
发表于 2025-3-24 11:51:13 | 显示全部楼层
Other Shape Reconstruction Techniquesdrei Alternativen rational sein kann, stellt wissenschaftliche Studien vor, die zeigen, dass die Auswahlentscheidung auf kognitiven Prozessen beruht und diskutiert Implikationen für die Marketingpraxis.
发表于 2025-3-24 15:30:40 | 显示全部楼层
Active Matter Within and Around Us je leichter das Gehirn Informationen verarbeiten kann, präsentiert eine wissenschaftliche Studie zum Einfluss von Fluency auf die Preisbeurteilung und diskutiert Implikationen für die Preisgestaltung von Händlern in Wochen mit und ohne Preisaktionen.
发表于 2025-3-24 21:21:20 | 显示全部楼层
Tetsuya Yoshida,Gang Kou,Ning Zhong wissenschaftliche Studien zur Ankerheuristik im Zusammenhang mit Preisentscheidungen vor und diskutiert den Left-Digit-Effekt, der zeigt, dass Käufer bei gebrochenen Preisen auf die linke Ziffer des Preises achten.
发表于 2025-3-25 00:07:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 16:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表