找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: 33 Phänomene der Kaufentscheidung; Kundenverhalten bess Sebastian Oetzel,Andreas Luppold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: Filament
发表于 2025-3-25 04:31:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:32:41 | 显示全部楼层
978-3-658-42860-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-25 15:07:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:48:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56577-0hak-Mechanismus anreizkompatible Methoden zur Erhebung der Zahlungsbereitschaft sind, und fasst wissenschaftliche Studien zusammen, die die Validität der verschiedenen Methoden zur Erhebung der Zahlungsbereitschaft untersuchen.
发表于 2025-3-25 21:34:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:22:35 | 显示全部楼层
Other Shape Reconstruction Techniquesdrei Alternativen rational sein kann, stellt wissenschaftliche Studien vor, die zeigen, dass die Auswahlentscheidung auf kognitiven Prozessen beruht und diskutiert Implikationen für die Marketingpraxis.
发表于 2025-3-26 06:09:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:47:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:29:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:39:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 16:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表