找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: (Re)Constructing Memory: Textbooks, Identity, Nation, and State; James H. Williams,Wendy D. Bokhorst-Heng Book 2016 The Editor(s) (if appl

[复制链接]
楼主: 婉言
发表于 2025-3-25 04:56:20 | 显示全部楼层
From Ingenious to Ignorant, From Idyllic to Backwards 88 Mio. Varianten unseres Genoms, die das 1000-Genom-Projekt aufgedeckt hat, können bei den meisten verbreiteten multigenen Krankheiten nur etwa 20 % des genetischen Risikos erklärt werden. Ein Teil dieser fehlenden Erblichkeit könnte durch die zukünftige Identifizierung seltener SNVs behoben werde
发表于 2025-3-25 07:33:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:43:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:11:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:32:35 | 显示全部楼层
Asian Bodies, English Valuesse der Paradigmenkonstellation verschiedener Wissenschaften.​Nach der Auffassung Thomas S. Kuhns ist in einer wissenschaftlichen Disziplin, die einen bestimmten Reifegrad erreicht hat, stets genau. ein. Paradigma vorherrschend, welches die normalwissenschaftliche Entwicklung bestimmt. In diesem Samm
发表于 2025-3-26 01:37:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:51:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:44:29 | 显示全部楼层
James H. Williams,Wendy D. Bokhorst-HengWilliams and Bokhorst-Heng provide a unique study of 13 cases around the world where school textbooks are used, alternately, to include or exclude social and cultural groups from the national portrait
发表于 2025-3-26 14:11:12 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/012/image/100086.jpg
发表于 2025-3-26 20:15:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 17:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表