找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom individuellen zum organisationalen Lernen; Eine konstruktivisti Vera Schüerhoff Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Animosity
发表于 2025-3-23 11:20:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:22:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:28:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:58:14 | 显示全部楼层
Konstruktivismus: Individuelles und kollektives Wissen,es radikalen und sozialen Konstruktivismus vorzustellen, die zur Schließung der Forschungslücke relevant sind. Nach einer knappen Erklärung der konstruktivistischen Grundprämissen steht daher die Frage im Mittelpunkt, wie beide konstruktivistischen Spielarten vor dem Hintergrund ihrer unterschiedlic
发表于 2025-3-24 05:31:22 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines konstruktivistischen Bezugsrahmens zur Klärung des Zusammenhangs von Individuum uundlagen (Kapitel 2). Aufbauend auf dieser Zusammenführung wurden Kriterien zur Viabilitätsprüfung der traditionellen Lemkonzepte entwickelt und die Lernmodelle analysiert. Im Ergebnis ließen sich die zentralen Erklärungslücken herausstellen, die eine vollständige Beantwortung der Forschungsfragen d
发表于 2025-3-24 07:40:23 | 显示全部楼层
,Der Übergang vom individuellen zum organisationalen Lernen,eitung formulierten theoretischen Forschungsfragen beantworten. In einem ersten Schritt (Kapitel 5.1) steht daher die Analyse des Zusammenspiels und der Grenzen zwischen der Individuumsund der Organisationsebene im Betrachtungsmittelpunkt, um daran anknüpfend (Kapitel 5.2) das Konzept des Organisati
发表于 2025-3-24 14:45:47 | 显示全部楼层
,Vorschläge zur Implementierung,rklären, unter welchen Bedingungen das Phasenkonzept praktisch umzusetzen ist. Den Ausgangspunkt dazu bilden die vorangegangenen Erkenntnisse, dass die individuellen Organisationsmitglieder die Träger des Organisationslernens darstellen und sich der Übergang vom individuellen zum organisationalen Le
发表于 2025-3-24 17:13:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:48:56 | 显示全部楼层
Book 2006 die Vielzahl der in den letzten Jahre erschienen Publikationen zu diesem Themengebiet. Allerdings finden sich kaum Arbeiten, die sich mit der eigentlichen Kernproblematik des organisationalen Lernens auseinandersetzen, nämlich mit dem Übergang vom individuellen zum organisationalen Lernen...Vera Sc
发表于 2025-3-25 02:41:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 09:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表