找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vom individuellen zum organisationalen Lernen; Eine konstruktivisti Vera Schüerhoff Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Animosity
发表于 2025-3-25 04:15:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:43:33 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines konstruktivistischen Bezugsrahmens zur Klärung des Zusammenhangs von Individuum u Erkenntnisse. Ziel dieser Verküpfung ist es, einen einheitlichen, radikalsozialkonstruktivistischen Bezugsrahmen zu erarbeiten. Dieser soll die theoretischen Grundelemente und ihre Verbindungen aufzeigen, die zur Beantwortung der Forschungsfragen im fünften und sechsten Kapitel notwendig sind.
发表于 2025-3-25 15:31:11 | 显示全部楼层
,Schlussbetrachtung: Nutzen der Arbeit für Theorie und Praxis,isationaler Lernprozesse zu entwickeln. Dieses sollte den Übergang vom individuellen zum organisationalen Lernen theoretisch erklären sowie seine praktische Umsetzung erleichtern. Um die Bearbeitung dieser Zielsetzung zu strukturieren, orientierte sich die vorliegende Untersuchung an den folgenden v
发表于 2025-3-25 17:27:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:30:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:42:55 | 显示全部楼层
r Kennwerte besondere Beachtung zu schenken. In der Regel müssen zur Ermittlung der Kennwerte aus Bauteilen oder den zu untersuchenden Werkstoffen Proben entnommen werden, so daß infolge der zumindest teilweisen Zerstörung der untersuchten Probestücke die gefundenen Kennwerte nur über Analogieschlüs
发表于 2025-3-26 11:10:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:21:27 | 显示全部楼层
utter — eine eingehende biographische Anamnese erhoben (vgl. das Anamnesenschema nach . und ., 169) und—neben der somatischen — eine gründliche psychodiagnostische Untersuchung vorgenommen (Verhaltensanalyse, Exploration, je nach Fall zusammengestellte Testbatterie).
发表于 2025-3-26 20:48:58 | 显示全部楼层
Book 2006e Zusammenhänge und Wechselspiele heraus. Außerdem gibt die Autorin zahlreiche Handlungsempfehlungen zum Umsetzen ihres Lernkonzepts in die Praxis. Dazu bedient sie sich verschiedener Instrumente wie Unternehmenstheater, Coaching, Open Space Technology und Story Telling..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 09:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表