找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Visuelle Markenkraft; Mit den richtigen Si Andreas Hofmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020

[复制链接]
楼主: 纪念性
发表于 2025-3-23 12:32:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:11:20 | 显示全部楼层
,Beobachtungen, Fragen und Learnings aus der Markenführungspraxis,Die Verpackungs-Cues bieten also nicht den schnellen positiven Bewertungsanker in die eine oder andere relevante Wahrnehmungsrichtung. An einer besonderen Preisstellung des Produktes oder an der Qualität des Produktes liegt es nicht, dass potentielle Konsumenten das Produkt nicht kaufen.
发表于 2025-3-23 20:13:21 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Schlussfolgerungen,ettbewerbsvorteile realisieren können. Der Konsument kann offensichtlich konsistente Markenauftritte schneller verarbeiten, was wiederum zu einer attraktiveren Beurteilung des in dieser Form gestalteten Markenangebotes führt.
发表于 2025-3-24 01:34:19 | 显示全部楼层
Hintergrund,Leistungsversprechen gegenüber seinen Kunden abgeben möchte. Haben Sie beim ersten Kontakt mit dem Bild Zweifel an der Glaubwürdigkeit des Versprechens beschlichen? Würden Sie dem Unternehmen, bzw. dem Handwerker, aufgrund des visuellen Eindrucks, den das Fahrzeug vermittelt, vertrauen, dass tatsäch
发表于 2025-3-24 06:14:10 | 显示全部楼层
,Die Kombination der „Big-Four“,glichst niedrig zu halten. Es gibt in Marketingkreisen nicht Wenige, die Befürworter einer solchen Vorgehensweise sind – „Keep It Simple and Stupid“ (= KISS-Regel) als Maxime einer Ausrichtung werblicher Kommunikation auf genau eine Kommunikationsidee.
发表于 2025-3-24 07:36:03 | 显示全部楼层
,Beobachtungen, Fragen und Learnings aus der Markenführungspraxis,arkt vergleichsweise relativ expressiv-jugendlich kommunizierte (Abb. 7.1), ist es absolut betrachtet – also im Vergleich zu vielen anderen Marken auch außerhalb seines traditionell geprägten Warensegmentes – unprofiliert, also ohne Auslenkung zu dem ein oder anderen Pol einer der vier Dimensionen.
发表于 2025-3-24 14:24:30 | 显示全部楼层
,Mehrwert/e durch die Anwendung der „Big-Four“- Systematik,en Beitrag leisten kann und geleistet hat. Nachfolgend möchten wir diskutieren, weshalb die Systematik eine sinnvolle Ergänzung zu vorhandenen Marketinginstrumentarien ist, wo sie Lücken in der bisherigen Markenforschung schließt und aus unserer Sicht einen Mehrwert bietet.
发表于 2025-3-24 16:52:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:02:41 | 显示全部楼层
Ausblick,raktive Markenkommunikation. .. Dies gilt vermutlich für die überwältigende Mehrheit aller Branchen und aller dort agierenden Marken, mit nur wenigen Ausnahmen, wie z. B. der Musikindustrie, in der ein akustischer Erstkontakt möglicherweise wahrscheinlicher und prägender ist.
发表于 2025-3-24 23:54:52 | 显示全部楼层
Book 2020 muss, wenn ein klares, attraktives und unverwechselbares Markenprofil angestrebt wird. Denn bereits kleinste visuelle Hinweise werden von unserer Psyche verarbeitet und mit einer positiven oder negativen Bedeutung versehen. Dies beginnt nicht erst bei der Werbung, sondern bereits beim Markenlogo od
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 20:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表