找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Visuelle Markenkraft; Mit den richtigen Si Andreas Hofmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020

[复制链接]
查看: 46996|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:38:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Visuelle Markenkraft
副标题Mit den richtigen Si
编辑Andreas Hofmann
视频video
概述Ganzheitliche Markengestaltung vom Logo über Produkt- und Verpackungsgestaltung.Mit dem Brand-Cue-Management Designs jenseits von Beliebigkeit und Geschmack gestalten.Images zielgerichtet und nach wis
图书封面Titlebook: Visuelle Markenkraft; Mit den richtigen Si Andreas Hofmann Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
描述Dieses Buch macht deutlich, dass die visuelle Markenführung noch früher, ganzheitlicher und konsequenter in der Produkt- und Markengestaltung ansetzen muss, wenn ein klares, attraktives und unverwechselbares Markenprofil angestrebt wird. Denn bereits kleinste visuelle Hinweise werden von unserer Psyche verarbeitet und mit einer positiven oder negativen Bedeutung versehen. Dies beginnt nicht erst bei der Werbung, sondern bereits beim Markenlogo oder auch bei Produktverpackungen und ihrer Gestaltung. Das Buch zeigt anhand von plakativen Beispielen, dass eine wirksame emotionale Markenprofilierung nicht gelingen wird, wenn nicht optimal zueinander passende, -konsistente Markensignale kommuniziert werden..Das Buch thematisiert damit grundlegende Fragen des Kommunikationsdesigns und der modernen Markenführung. Wie können Farben, Formen, Texturen oder Strukturen die Besonderheiten und Stärken eines Produktes, einer Marke unterstützen und betonen? Wie könnendiese Elemente dabei helfen, schneller „den Punkt“ zu machen, Images zu prägen, Markenprofile zu schärfen, Strategien auch erlebbar und konsistent umzusetzen? .Ein Muss für alle Markenverantwortlichen, speziell jene mit schmalem Werbeb
出版日期Book 2020
关键词Konsistente Markenführung; Brand-Cue-Management; Marken-Positionierung; Maluma Takete; Marken visualisie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28687-3
isbn_ebook978-3-658-28687-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Visuelle Markenkraft影响因子(影响力)




书目名称Visuelle Markenkraft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Visuelle Markenkraft网络公开度




书目名称Visuelle Markenkraft网络公开度学科排名




书目名称Visuelle Markenkraft被引频次




书目名称Visuelle Markenkraft被引频次学科排名




书目名称Visuelle Markenkraft年度引用




书目名称Visuelle Markenkraft年度引用学科排名




书目名称Visuelle Markenkraft读者反馈




书目名称Visuelle Markenkraft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:40:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:01:54 | 显示全部楼层
Andreas Hofmann, Mittel published a technique for the determination of the velocity of light using a Kerr-cell modulator in the transmitter and a phototube in the receiver. This inspired the Swedish Scientist E. Bergstrand to design the first “Geodimeter” (for .detic .stance . for the determination of the velocity
发表于 2025-3-22 11:49:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:21:25 | 显示全部楼层
Book 2020eines Produktes, einer Marke unterstützen und betonen? Wie könnendiese Elemente dabei helfen, schneller „den Punkt“ zu machen, Images zu prägen, Markenprofile zu schärfen, Strategien auch erlebbar und konsistent umzusetzen? .Ein Muss für alle Markenverantwortlichen, speziell jene mit schmalem Werbeb
发表于 2025-3-22 19:56:35 | 显示全部楼层
Andreas Hofmanntreats the physics ofvarious representative oxides in detail. Sections 4. 1-5 and 4. 10 were written by Tsuda and Sects. 4. 6-9 by Siratori. This chapter is int978-3-662-02668-7Series ISSN 0171-1873 Series E-ISSN 2197-4179
发表于 2025-3-22 21:33:37 | 显示全部楼层
Andreas Hofmann methods described and discussed in the field of string processing and automata cover the traditional algorithms for string matching, data compression, sequence978-3-540-51465-7978-3-540-48140-9Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
发表于 2025-3-23 03:17:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:30:01 | 显示全部楼层
Hintergrund,s beschlichen? Würden Sie dem Unternehmen, bzw. dem Handwerker, aufgrund des visuellen Eindrucks, den das Fahrzeug vermittelt, vertrauen, dass tatsächlich qualitativ beste Handwerksarbeit abgeliefert wird? Wenn nicht, dann wären Sie nicht allein.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 17:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表