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Titlebook: Virtuelle Beratung; Kundenbegleitung im Vanessa Niemeyer Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Automatisierung.Bank-Kunde-Schni

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楼主: postpartum
发表于 2025-3-23 12:25:48 | 显示全部楼层
Die Ergebnisse,Die Erzeugung und Sicherung der Kundenbindung avanciert angesichts der Migration des Finanzdienstleistungsmarktes zu elektronischen Vertriebswegen und auf Grund des auf Optimierung und Selektion ausgerichteten Kundenverhaltens zu einer besonderen Herausforderung für die Finanzdienstleister.
发表于 2025-3-23 15:15:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:02:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:20:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:50:45 | 显示全部楼层
Fachkonzept einer bedarfsorientierten virtuellen Beratungsleistung,Gegenstand einer virtuellen Beratungsleistung zur bedarfsorientierten Begleitung des Kundenprozesses ist es, den (potenziellen) Kunden im elektronischen Vertrieb mittels eines geeigneten elektronifizierten Anbieterprozesses auf dem Weg zur Befriedigung eines gesamtheitlichen Primärbedarfes voranzubringen.
发表于 2025-3-24 08:00:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:43:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:50:03 | 显示全部楼层
Vanessa NiemeyerIncludes supplementary material:
发表于 2025-3-24 19:24:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:19:03 | 显示全部楼层
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