找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Virtuelle Beratung; Kundenbegleitung im Vanessa Niemeyer Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Automatisierung.Bank-Kunde-Schni

[复制链接]
查看: 54443|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:15:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Virtuelle Beratung
副标题Kundenbegleitung im
编辑Vanessa Niemeyer
视频video
概述Includes supplementary material:
丛书名称Bankinformatik-Studien
图书封面Titlebook: Virtuelle Beratung; Kundenbegleitung im  Vanessa Niemeyer Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Automatisierung.Bank-Kunde-Schni
描述.Die Finanzdienstleister befinden sich in einem Dilemma: Der elektronische Vertrieb erfordert ein Mithalten im Preiskampf. Den anspruchsvollen  Kunden zu binden verlangt zugleich Individualisierung der Leistungen. Die virtuelle Beratung stellt einen Ausweg dar: Sie erlaubt es, den Kunden auf effiziente Weise mit individualisierten Leistungen zu versorgen. Die zentrale Herausforderung besteht dabei in der Elektronifizierung von Beratungsqualität. Die Determinanten der Beratungsqualität bilden das Fundament für den idealtypischen Beratungsprozess. Dieser stellt den Leitfaden für die am Kunden vollzogene Beratung in den verschiedenen Kanälen dar und ist auch im rein elektronischen Vertrieb umsetzbar. Als Werkzeug wird ein bedarfsorientiertes Beratungssystem in Form eines generischen Fachkonzeptes beschrieben, das für den Beratungsfall des Immobilienerwerbs detailliert ausgeführt wird. .
出版日期Book 2003
关键词Automatisierung; Bank-Kunde-Schnittstelle; Bankinformatik; Finanzdienstleistungen; Finanzierung; Internet
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-57425-2
isbn_softcover978-3-7908-0019-7
isbn_ebook978-3-642-57425-2
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

书目名称Virtuelle Beratung影响因子(影响力)




书目名称Virtuelle Beratung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Virtuelle Beratung网络公开度




书目名称Virtuelle Beratung网络公开度学科排名




书目名称Virtuelle Beratung被引频次




书目名称Virtuelle Beratung被引频次学科排名




书目名称Virtuelle Beratung年度引用




书目名称Virtuelle Beratung年度引用学科排名




书目名称Virtuelle Beratung读者反馈




书目名称Virtuelle Beratung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:49:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:05:47 | 显示全部楼层
Vanessa Niemeyerdizin inter­ essierte sich vor allen Dingen für die Frage nach den vorübergehenden oder bleiben­ den Gesundheitsschäden der überlebenden. Deren Erforschung führte aber zu keinem einheitlichen Ergebnis. Das lag nicht zuletzt an der durch ärztliche Gesichtspunkte bedingten Auswahl der Fälle. Entweder
发表于 2025-3-22 08:11:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:06:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:28:55 | 显示全部楼层
Vanessa Niemeyerg werden, und die Einzelkräfte, die entweder bei den Pflegekassen selbst angestellt sind oder mit denen gesonderte Vergütungsvereinbarungen bestehen.. Außerdem schließen die Pflegekassen gemäß § 78 SGB XI Verträge mit Leistungserbringern zur Versorgung der Pflegebedürftigen mit Pflegehilfsmitteln. W
发表于 2025-3-22 20:05:00 | 显示全部楼层
Vanessa Niemeyernd Formelsammlungen der Statistik und Korrelationsrechnung sind vor­ handen. Es fehlt aber eine kurze und leicht verständliche Einführung, die mit praktischen Beispielen des Verkehrswesens versehen ist. Der An­ fänger soll Vertrauen zur statistischen Methode fassen und sie Schritt für Schritt beherr
发表于 2025-3-22 21:50:17 | 显示全部楼层
, d. h. nichtpassivem Eisen, die Kathode . aus demselben, jedoch passiven Eisen. Die Elektrolytlösung sei vollkommen homogen. Dann ist leicht einzusehen, daß der so gedachte Zustand auf die Dauer nicht erhalten bleiben kann: Wie im vorangegangenen Kapitel dargelegt, muß nämlich im Abstand . ±0 einer
发表于 2025-3-23 04:04:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:18:57 | 显示全部楼层
,Beratungsmodi — Realität und Simulation,tlung eines maßgeschneiderten Leistungs- bzw. Produktbündels erfolgt (vgl. ). Für die Realisierung einer derartigen Beratungsleistung sind verschiedene Modi der Dialogführung mit dem (potenziellen) Kunden vorstellbar, welche sich in der Ebene der Fachlichkeit bzw. der Kundenzentriertheit unterscheiden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 14:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表