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Titlebook: Viral Marketing; Wie Sie Mundpropagan Sascha Langner Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

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楼主: Daguerreotype
发表于 2025-3-23 10:19:32 | 显示全部楼层
Erfolgsmessung,en fassen lässt. Es gibt einfach kaum Indizien dafür, ob und wann jemand ein Kampagnengut in einem Gespräch erwähnt. Erst hinterher – wenn der Virus bereits große Verbreitung gefunden hat – lässt sich ein Erfolg indirekt über Hilfsgrößen wie erhöhte Verkäufe, Einschaltquoten, Besucher eines Events e
发表于 2025-3-23 15:06:38 | 显示全部楼层
Fallstudien,s gezielte Auslösen von Mundpropaganda. Mit einem nicht erwähnenswerten Werbebudget gelang es dem Internetangebot, innerhalb von nur eineinhalb Jahren zwölf Millionen Nutzer zu akquirieren. Doch als der Dienst ins Leben gerufen wurde, hatten die Gründer keine Ahnung davon, dass eine ihrer Werbemaßna
发表于 2025-3-23 20:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:29:10 | 显示全部楼层
Book 2009Latest editiont und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.
发表于 2025-3-24 05:32:17 | 显示全部楼层
Was ist Viral Marketing?,einen Namen einer Assoziation aus der Medizin. Wie ein Virus sollen Informationen über ein Produkt oder eine Dienstleistung innerhalb kürzester Zeit von Mensch zu Mensch weiter getragen werden und so möglichst schnell soziale Epidemien auslösen.
发表于 2025-3-24 09:12:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:34:53 | 显示全部楼层
Sascha Langnershed privately by Tel Aviv University 1985-86 Springer Lecture Notes, Vol. 1267 1986-87 Springer Lecture Notes, Vol. 1317 1987-88 Springer Lecture Notes, Vol. 1376 1989-90 Springer Lecture Notes, Vol. 1469 As in the previous vC!lumes the central subject of -this volume is Banach space theory in its
发表于 2025-3-24 16:43:44 | 显示全部楼层
Sascha Langnerstood in a broad sense. A classical theme in the Local Theory of Banach Spaces which is well represented in this volume is the identification of lower-dimensional structures in high-dimensional objects. More recent applications of high-dimensionality are manifested by contributions in Random Matrix
发表于 2025-3-24 22:03:30 | 显示全部楼层
, geometry, functional analysis, probability theory, the theory of differential equations and some others. Furthermore, every mathematical discipline consists of several large sections in which specific problems are investigated and the corresponding technique is developed. For example, in general t
发表于 2025-3-24 23:20:56 | 显示全部楼层
Sascha Langnereory of Banach spaces and its connection to classical convexity theory in IRn. The papers in this volume are original research papers and include an invited sur978-3-0348-9902-4978-3-0348-9090-8Series ISSN 0255-0156 Series E-ISSN 2296-4878
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