找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Viral Marketing; Wie Sie Mundpropagan Sascha Langner Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 49445|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:11:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Viral Marketing
副标题Wie Sie Mundpropagan
编辑Sascha Langner
视频video
概述Erhöhen Sie die Ansteckungsgefahr Ihrer Produkte!
图书封面Titlebook: Viral Marketing; Wie Sie Mundpropagan Sascha Langner Book 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter www.viral-marketing-buch.de.
出版日期Book 2009Latest edition
关键词Empfehlungsmarketing; Erfolg; Guerilla Marketing; Kampagnen; Kleine und mittelständische Unternehmen; Mar
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8258-2
isbn_ebook978-3-8349-8258-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Viral Marketing影响因子(影响力)




书目名称Viral Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Viral Marketing网络公开度




书目名称Viral Marketing网络公开度学科排名




书目名称Viral Marketing被引频次




书目名称Viral Marketing被引频次学科排名




书目名称Viral Marketing年度引用




书目名称Viral Marketing年度引用学科排名




书目名称Viral Marketing读者反馈




书目名称Viral Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:22:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:26:25 | 显示全部楼层
Fallstudien, zwölf Millionen Nutzer zu akquirieren. Doch als der Dienst ins Leben gerufen wurde, hatten die Gründer keine Ahnung davon, dass eine ihrer Werbemaßnahmen einmal in die Geschichte des Marketing eingehen würde. Schlimmer noch: Es war noch nicht einmal ihre Idee.
发表于 2025-3-22 09:44:03 | 显示全部楼层
,Gerüchte säen und konstruktiv nutzen,gar nicht, und das World Trade Center wurde den imperialen Träumen von George Bush geopfert. Das Außergewöhnlichste an wilden Verschwörungstheorien und Gerüchten ist jedoch ihre Persistenz. Sie sterben nur sehr langsam – wenn überhaupt.
发表于 2025-3-22 16:02:54 | 显示全部楼层
Einleitung,fach. Die Werbedichte ist so gewaltig, dass jeder Konsument pro Tag mit 2 500 bis 5 000 Werbebotschaften konfrontiert wird. In Minuten und Stunden übertragen, beschäftigen wir uns mittlerweile bewusst und unbewusst circa zwölf Stunden pro Woche mit Werbung. Rechnet man den täglichen Schlaf von acht
发表于 2025-3-22 18:08:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:19:34 | 显示全部楼层
Was ist Viral Marketing?,aut auf den Forschungsergebnissen unterschiedlicher Wissenschaftszweige wie etwa der Psychologie, der Sozialwissenschaften oder der Evolutionstheorie auf und integriert Erfahrungen der unternehmerischen Praxis. Dadurch entstand in den letzten Jahren ein Arsenal an Strategien und Taktiken zur Planung
发表于 2025-3-23 03:16:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:25:15 | 显示全部楼层
Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne,Leute bringen kann. Eindeutige Ziele und eine klar definierte Zielgruppe sind ebenso notwendig für eine aussagekräftige Erfolgssicherung und -messung wie eine stringente und überlegte Schrittfolge bei der Kampagnenvorbereitung und dem Kampagnenstart.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 10:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表