找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vielfältige Zugänge zum Mathematikunterricht; Konzepte und Beispie Andreas Büchter,Matthias Glade,Petra Scherer Book 2019 Springer Fachmedi

[复制链接]
楼主: 会议记录
发表于 2025-3-28 16:55:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:12:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:59:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:59:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:56:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:53:02 | 显示全部楼层
„Der Computer zwingt uns zum Nachdenken“ – Beispiele aus der Analysis wie in einem allgemeinbildenden Mathematikunterricht numerischarithmetische Methoden im Verhältnis zu algebraisch-analytischen in Erscheinung treten sollten und warum eine Aufklärung der Vorgehensweisen der Taschenrechner im Sinne des White-Box/Black-Box-Prinzips in einem verstehensorientierten Unterricht unabdingbar ist.
发表于 2025-3-29 19:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:18:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:22:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:57:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 18:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表