找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Veränderungsmessung des fachlichen Wissens von Studierenden; Eine Längsschnittana Susanne Schmidt Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: rupture
发表于 2025-3-23 12:05:57 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Interpretation der Ergebnisse,edingungsfaktoren erklärt werden kann (s. Kapitel 1.2), wurden in dieser Arbeit die von McArdle und Bell (2008) bzw. Baltes et al. (1977) formulierten klassischen Ziele einer Längsschnittstudie auf den vorliegenden Untersuchungskontext angepasst und verfolgt.
发表于 2025-3-23 15:27:49 | 显示全部楼层
Explorative Analyse, (vgl. Alexander et al., 1995; Krause & Stark, 2006, s. auch Kapitel 5.2.2 und Hypothesenkomplex B und C). Diese Unterteilung ist aufgrund der theoretischen Überlegungen bedeutsam, da angenommen wird, dass sich die Veränderungsverläufe in Abhängigkeit des Ausgangsniveaus zwischen den beiden Subgruppen unterscheiden.
发表于 2025-3-23 20:55:28 | 显示全部楼层
Book 2018utorin eine Variante eines Mehrebenenstrukturgleichungsmodells. Mittels dieser latenten Modellspezifikation kann unter anderem vorhergesagt werden, dass das Fachwissen im Studienverlauf einen positiven, jedoch abnehmenden Zuwachs aufweist. Auf Basis der Ergebnisse zur Wissensveränderung werden Implikationen für die Hochschullehre entwickelt..
发表于 2025-3-23 22:33:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:54:43 | 显示全部楼层
,Fazit, Diskussion und Ausblick für die weitere Forschung,aftslehre war zielleitend für diese Arbeit, indem zunächst das theoretische Konzept der Wissensveränderung herausgearbeitet wurde, um anschließend die aufgestellten Forschungshypothesen im empirischen Teil überprüfen zu können.
发表于 2025-3-24 07:33:37 | 显示全部楼层
,Einführung in die Thematik, ist es beispielsweise das Ziel, eine Erklärung für den Unterschied im Studienerfolg zwischen verschiedenen Studierenden zu finden. Der Erfolg eines Studiums wird häufig anhand von Zwischen- oder Abschlussprüfungsnoten, der Studiendauer oder auch an einer gelungenen Berufsfindung der Absolventen fes
发表于 2025-3-24 11:05:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:23:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:28:17 | 显示全部楼层
Operationalisierung der Untersuchungsvariablen,der Forschung etablierte Instrumente operationalisiert wurden. Das einzige deutschsprachige Testinstrument, das sich zur Erfassung betriebswirtschaftlichen Wissens bei Studierenden eignet und beim Projektstart vorlag, war der Business Administration Knowledge Test (BAKT) von Bothe, Wilhelm und Beck
发表于 2025-3-25 02:46:57 | 显示全部楼层
Explorative Analyse, der Wirtschaftspädagogik in ihrem Ausgangsniveau des betriebswirtschaftlichen Fachwissens in zwei Subgruppen unterteilen lässt: (1) Studierende mit niedrigerem Ausgangsniveau (Stufe .) und (2) Studierende mit höherem Ausgangsniveau im betriebswirtschaftlichen Wissen (Stufe competency bis expertise)
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 01:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表