找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verändertes Lernen in modernen technisierten Welten; Organisierter und in Claus J. Tully Book 2004 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV F

[复制链接]
楼主: 使无罪
发表于 2025-3-23 11:04:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:43:50 | 显示全部楼层
,Neues Lernen — alte Schule: eine europäische Perspektive,tern sollen, eine Herausforde-rung fur die „alte Schule“ ist, der sie sich stellen müssen wird. In einem abschließenden Teil werden zwei miteinander verwandte Konzepte für eine Querschnittspolitik vorgestellt, die leitend fur die weitere Entwicklung einer progressiven europaischen Bildungs- und Jugendpolitik sein sollten.
发表于 2025-3-23 22:07:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:41:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:30:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:01:38 | 显示全部楼层
,Multimediale Lernangebote und ihre Eignung für Jugendliche, und Kommunikationstechnologien die — beginnend mit den ersten Versuchen computerunterstützten Lernens vor etwa vier Jahrzehnten — mehr und mehr in aktuelle Konzepte des Fernunterrichts Einzug halten (vgl. Kleinschroth 1996). Aber auch ergänzend zur Präsenzlehre finden Internet und Multimedia zunehm
发表于 2025-3-24 19:33:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:58:10 | 显示全部楼层
,Neues Lernen — alte Schule: eine europäische Perspektive,eration, einen neuen Lernhabitus fordern, dass aber gleichzeitig die national verfassten Bildungs- und Ausbildungsinstitutionen den gewandelten gesellschaftlichen Bedingungen keine Rechnung tragen. Daraus ergeben sich Diskrepanzen sowohl auf institutioneller wie subjektiver Ebene. Besprochen werden
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 16:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表