找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertriebseffizienz durch Kundenintegration; Empirische Untersuch Christof M. Stotko Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage

[复制链接]
楼主: 摩擦
发表于 2025-3-23 12:05:37 | 显示全部楼层
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisationshttp://image.papertrans.cn/v/image/982516.jpg
发表于 2025-3-23 14:28:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81935-2B-to-B; Effizienz; Kundenintegration; Mass Customization; Vertrieb; Werkzeugmaschinen
发表于 2025-3-23 18:16:25 | 显示全部楼层
978-3-8244-8307-5Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
发表于 2025-3-24 00:14:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:57:55 | 显示全部楼层
,Einführung in die Themenstellung,Das Ziel der vorliegenden Arbeit lässt sich wie folgt zusammenfassen: „. “
发表于 2025-3-24 09:59:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:56:47 | 显示全部楼层
,Implikationen für die Unternehmenspraxis,chnologie merkt hierzu beispielsweise an: „Nachhaltige Vorteile im Wettbewerb entstehen nunmehr nur noch durch ganz kundenspezifische Produkte […]. Zentrale Voraussetzung hierfür ist die schnelle Gewinnung und Verarbeitung sowie Implementierung von markt- und kundenrelevanten Informationen.“
发表于 2025-3-24 22:40:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:45:49 | 显示全部楼层
Theoretische Konzeptionalisierung und Operationalisierung der Konstrukte,enen die Eigenschaften gemessen werden können, die den identifizierten Dimensionen entsprechen. Neben einer detaillierten Konzeptionalisierung werden in diesem Kapitel Angaben dazu gemacht, auf welchen Grundlagen die Operationalisierung basiert. Dies können beispielsweise andere empirische Arbeiten sein.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 03:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表