找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertriebscontrolling; Methoden im praktisc Jörg B. Kühnapfel Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Erfolskontrolle.U

[复制链接]
楼主: 令人不愉快
发表于 2025-3-25 03:38:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:09:38 | 显示全部楼层
,Markt- und Wettbewerbsanalysen für den Vertrieb,Praxis eine Rolle spielen würde. Entscheidender ist die Frage, wie intensiv sich das Vertriebscontrolling an der Marktforschung und hier insbesondere der Primärdatenerhebung beteiligt. In der Regel wird „das Marketing“, wie auch immer es im Unternehmen aufgestellt ist, die Aufgabe der Markt- und Wet
发表于 2025-3-25 15:07:39 | 显示全部楼层
Kundenerfolgsrechnung,st, seinen Kapitalwert für das Unternehmen zu berechnen. Nur seinen Kapitalwert? Reduziert das einen Kunden nicht auf den zum Gegenwartswert bewerteten Zahlungsstrom und blendet Aspekte wie Kundenbindung, Weiterempfehlungschancen oder Krisenstabilität aus? Keineswegs! Im Gegenteil: Die Kapitalwertbe
发表于 2025-3-25 17:58:15 | 显示全部楼层
Vertriebsprozesscontrolling,g steht im Vordergrund, sondern der für einen bestimmten Erfolg erforderliche Mitteleinsatz: Wie lassen sich Kosten und Zeit sparen? An dieser Stelle wird auf die üblichen Plattitüden á la „Die Prozessoptimierung muss sich an den Ansprüchen der Kunden orientieren“ vieler Management- und Vertriebsleh
发表于 2025-3-25 20:05:15 | 显示全部楼层
Vertriebsprognosen, Kunden dem eigenen Unternehmen zukünftig erteilen werden, wäre die quantitative Planungsgrundlage sämtlicher Unternehmensprozesse, von der Beschaffung über die Produktion und Logistik bis hin zur Liquiditätssicherung. Und tatsächlich, es ist ein Paradigma der Unternehmensplanung und der finanzielle
发表于 2025-3-26 03:08:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:33:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:57:12 | 显示全部楼层
eitfaden zur zielgerichteten Steuerung des Vertriebs.Include.Alle relevanten Methoden des Vertriebscontrollings werden in diesem Buch umfassend und detailliert erläutert. Die 2. Auflage ist um zahlreiche praxisorientierte Beispiele erweitert. Als Unterstützung des Vertriebsmanagements eignet es sich
发表于 2025-3-26 13:37:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:52:46 | 显示全部楼层
,Markt- und Wettbewerbsanalysen für den Vertrieb,der Primärdatenerhebung beteiligt. In der Regel wird „das Marketing“, wie auch immer es im Unternehmen aufgestellt ist, die Aufgabe der Markt- und Wettbewerberforschung für sich reklamieren und der Vertriebscontroller unterstützt diese Aufgabe mit Zulieferungen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 02:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表