找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertriebscontrolling; Methoden im praktisc Jörg B. Kühnapfel Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Erfolskontrolle.U

[复制链接]
查看: 21522|回复: 46
发表于 2025-3-21 16:11:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertriebscontrolling
副标题Methoden im praktisc
编辑Jörg B. Kühnapfel
视频video
概述Kostenoptimierung und Umsatzmaximierung ?in allen vertriebsrelevanten Aspekten.Unternehmenserfolg durch adäquates Vertriebscontrolling.Ein Leitfaden zur zielgerichteten Steuerung des Vertriebs.Include
图书封面Titlebook: Vertriebscontrolling; Methoden im praktisc Jörg B. Kühnapfel Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Erfolskontrolle.U
描述.Alle relevanten Methoden des Vertriebscontrollings werden in diesem Buch umfassend und detailliert erläutert. Die 2. Auflage ist um zahlreiche praxisorientierte Beispiele erweitert. Als Unterstützung des Vertriebsmanagements eignet es sich insbesondere für Praktiker im Bereich Vertrieb und Controlling. Gleichzeitig ist das Werk durch die strukturierte und sehr breite Darstellung für Studium und Lehre geeignet..
出版日期Book 20172nd edition
关键词Erfolskontrolle; Umsatzmaximierung; Unternehmenscontrolling; Vertriebscontrolling; Vertriebsstrategie
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13897-4
isbn_ebook978-3-658-13897-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Vertriebscontrolling影响因子(影响力)




书目名称Vertriebscontrolling影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertriebscontrolling网络公开度




书目名称Vertriebscontrolling网络公开度学科排名




书目名称Vertriebscontrolling被引频次




书目名称Vertriebscontrolling被引频次学科排名




书目名称Vertriebscontrolling年度引用




书目名称Vertriebscontrolling年度引用学科排名




书目名称Vertriebscontrolling读者反馈




书目名称Vertriebscontrolling读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:37:24 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/982509.jpg
发表于 2025-3-22 01:18:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13897-4Erfolskontrolle; Umsatzmaximierung; Unternehmenscontrolling; Vertriebscontrolling; Vertriebsstrategie
发表于 2025-3-22 08:00:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:49:07 | 显示全部楼层
Produkterfolgsrechnung,Ziel der Produkterfolgsrechnung ist es, zu ermitteln, welchen Wertbeitrag die vom Vertrieb verkauften Produkte zur Unternehmens- und Vertriebsstrategie liefern. Sie überschneidet sich mit den Aufgaben des Produktmanagements und eine Grenzziehung ist nicht eindeutig möglich.
发表于 2025-3-22 13:12:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:20:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:07:42 | 显示全部楼层
Quantitative Methoden als Grundlage des Vertriebscontrollings,i, wenn ausschließlich ein Algorithmus zum Ergebnis führt. Dieses Kriterium könnten aber nur wenige Methoden erfüllen. Tatsächlich sind die meisten Kombinationen aus Rechenverfahren und nicht-mathematischen Arbeitsschritten.
发表于 2025-3-23 03:15:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:23:59 | 显示全部楼层
Book 20172nd editionorientierte Beispiele erweitert. Als Unterstützung des Vertriebsmanagements eignet es sich insbesondere für Praktiker im Bereich Vertrieb und Controlling. Gleichzeitig ist das Werk durch die strukturierte und sehr breite Darstellung für Studium und Lehre geeignet..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 02:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表