找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt; So schaffen Unterneh Hartmut Biesel,Hartmut Hame Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: 租期
发表于 2025-3-25 06:53:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:30:08 | 显示全部楼层
Hartmut Biesel,Hartmut Hamechs, für Sparmöglichkeiten im baulichen, technischen und Verhaltensbereich gegeben. Der Vergleich mit Verbrauchergewohnheiten früherer Jahre und der Einbezug von Sekundärstatistik liefert zudem erste Aussagen über ein bereits geändertes Verbraucherverhalten.
发表于 2025-3-25 14:29:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:10:52 | 显示全部楼层
Die Digitalisierung des Marketings und Vertriebs,ampagnen. Der Markt und die Kunden ändern ihre Gewohnheiten, sie stellen Gewohntes aufgrund der Möglichkeiten der digitalen Transformation zur Disposition. Vom Marketing erwarten die Kunden, dass sie individueller als in der Vergangenheit bedient werden; vom Vertrieb, dass die Verkäufer mehr Ideen u
发表于 2025-3-25 21:28:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:49:05 | 显示全部楼层
Strategische Kundenmanagementziele 4.0,strategie 4.0“ beschäftigt. Daraus abgeleitet behandelt dieses Kapitel die Festlegung von strategischen Kundenmanagementzielen. Ziel ist es, eine Balance zwischen den Kunden- und Eigeninteressen herzustellen. Strategische Kundenmanagementziele sind zukunftsorientiert, um jederzeit „state of the art“
发表于 2025-3-26 13:19:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:48:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 08:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表