找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt; So schaffen Unterneh Hartmut Biesel,Hartmut Hame Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 52592|回复: 52
发表于 2025-3-21 18:31:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt
副标题So schaffen Unterneh
编辑Hartmut Biesel,Hartmut Hame
视频video
概述Begleitet den digitalen Wandel in Marketing und Vertrieb.Zeigt, wie Sie die Weichen richtig stellen.Mit Beispielen und Checklisten.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt; So schaffen Unterneh Hartmut Biesel,Hartmut Hame Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft ist das Top-Thema in einer zunehmend global agierenden Welt. Diese Entwicklungen haben auch Konsequenzen für den Vertrieb und das Marketing in Unternehmen. Das Buch beschreibt den Stand der heutigen digitalen Anwendungen in Vertrieb und Marketing und liefert Ideen, wie Unternehmen sich aufstellen können, um künftig zu den Gewinnern im digitalen Wandel zu zählen. .Die Autoren sind Experten für Markt- und Kundenmanagement sowie für digitale Geschäftsmodelle und bringen jahrzehntelange Erfahrung in der Wirtschaft und in der Beratung mit. Sie zeigen insbesondere, wie sich kleinere und mittelständische Unternehmen angesichts des digitalen Wandels transformieren können. So erläutern sie, wie Unternehmen durch das richtige Datenmanagement gesellschaftliche Trends erkennen, um schneller als bisher Märkte mit genau darauf abgestimmten Produkten und Dienstleistungen zu begeistern. In weiteren Kapiteln diskutieren sie, inwieweit Vertriebsorganisationen neu ausgerichtet werden müssen, um die Mitarbeiter für den notwendigen Wandel zu begeistern oder wie Content-Marketing-Strategien aussehen, die Interesse für das Unternehmen generieren. Wie so
出版日期Book 2018
关键词Digitale Transformation Buch; Digitalisierung Buch; Vertrieb Buch; Online-Marketing; E-Business; Marketin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17532-0
isbn_softcover978-3-658-17531-3
isbn_ebook978-3-658-17532-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt影响因子(影响力)




书目名称Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt网络公开度




书目名称Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt网络公开度学科排名




书目名称Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt被引频次




书目名称Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt被引频次学科排名




书目名称Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt年度引用




书目名称Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt年度引用学科排名




书目名称Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt读者反馈




书目名称Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:56:17 | 显示全部楼层
978-3-658-17531-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-22 03:53:31 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/982497.jpg
发表于 2025-3-22 05:40:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17532-0Digitale Transformation Buch; Digitalisierung Buch; Vertrieb Buch; Online-Marketing; E-Business; Marketin
发表于 2025-3-22 12:32:22 | 显示全部楼层
erden müssen, um die Mitarbeiter für den notwendigen Wandel zu begeistern oder wie Content-Marketing-Strategien aussehen, die Interesse für das Unternehmen generieren. Wie so978-3-658-17531-3978-3-658-17532-0
发表于 2025-3-22 14:36:29 | 显示全部楼层
Die Digitale Transformation im Markt- und Kundenmanagement,sere Markt- und Kundenkenntnisse und können dadurch maßgeschneiderte Services und Produkte anbieten. Dies hat Konsequenzen für die Ausrichtung des Kundenmanagements: Strukturen und Prozesse müssen verändert werden, Mitarbeiterfähigkeiten den Kundenerwartungen angepasst werden, Organisationsstrukture
发表于 2025-3-22 18:39:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:13:37 | 显示全部楼层
,Datenmanagement – Grundlage für zukünftigen Markterfolg,entiert weiterzuentwickeln. Ob Big Data oder Small Data, jedes Unternehmen muss seine individuelle Vorgehensweise finden. Wir beschreiben in diesem Kapitel, wie Sie gezielt Frühindikatoren für gesellschaftliche Trends erkennen und Chancen nutzen können, um schneller als bisher Märkte mit genau darau
发表于 2025-3-23 01:30:49 | 显示全部楼层
Vertrieb 4.0,bieten können und wie sie verhindern können, in einem immer transparenter werdenden digitalen Markt austauschbar zu werden. Erforderlich sind ein kundenzentriertes Denken und ein markt- und kundenorientiertes Content Management. Ein weiterer Aspekt dieses Kapitels sind die Neuausrichtungen von Vertr
发表于 2025-3-23 07:04:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 08:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表