找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrauen in der Unternehmensberatung; Einflussfaktoren und Larissa Greschuchna Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 48798|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:50:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrauen in der Unternehmensberatung
副标题Einflussfaktoren und
编辑Larissa Greschuchna
视频video
丛书名称Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
图书封面Titlebook: Vertrauen in der Unternehmensberatung; Einflussfaktoren und Larissa Greschuchna Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Die sich ändernden Gegebenheiten des Marktes konfrontieren kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit großen Herausforderungen. Dennoch nehmen sie selten Beratungsleistungen in Anspruch. Es wird vermutet, dass dies auf mangelndes Vertrauen in die Beratungsbranche zurückzuführen ist. ..Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Auf der Basis sozialpsychologischer und marketingtheoretischer Ansätze entwickelt sie ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Ihr Modell überprüft die Autorin empirisch, und sie leitet aus den Erkenntnissen konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab..
出版日期Book 2006
关键词Beratungsleistung; Empirie; KMU; Marketing; Mittelstand; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmensberatun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9328-7
isbn_softcover978-3-8350-0487-0
isbn_ebook978-3-8350-9328-7Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Vertrauen in der Unternehmensberatung影响因子(影响力)




书目名称Vertrauen in der Unternehmensberatung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertrauen in der Unternehmensberatung网络公开度




书目名称Vertrauen in der Unternehmensberatung网络公开度学科排名




书目名称Vertrauen in der Unternehmensberatung被引频次




书目名称Vertrauen in der Unternehmensberatung被引频次学科排名




书目名称Vertrauen in der Unternehmensberatung年度引用




书目名称Vertrauen in der Unternehmensberatung年度引用学科排名




书目名称Vertrauen in der Unternehmensberatung读者反馈




书目名称Vertrauen in der Unternehmensberatung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:32:43 | 显示全部楼层
Larissa Greschuchnaen zur Abwartung der Entbindung und demnächst zur Entbindung zur Verfügung zu stellen. Ob eine solche Anstalt vorliegt, kann im einzelnen Falle mit Rücksicht auf die besonderen Umstände zweifelhaft sein. Im Zweifel ist hierfür von Bedeutung, ob nach dem geplanten oder tatsächlichen Betriebe Veranlas
发表于 2025-3-22 02:00:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:09:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:37:32 | 显示全部楼层
Larissa Greschuchna handeln, ebenso brauchen nicht besondere technische Einrichtungen vorhanden zu sein (. Bd. 33, S. 211). Sollte nur . vereinzelte gelegentliche Aufnahme von Schwangeren stattfinden, dann kann man nicht von einer Entbindungsanstalt sprechen (. Bd. 18, S. 162). In diesen Fällen hat aber eine ., die ei
发表于 2025-3-22 13:48:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:00:47 | 显示全部楼层
Bezugsrahmen und Hypothesen der Untersuchung,s Vertrauen ausüben kann. An die Stelle der Erfahrung tritt die Reputation, wobei die Reputation des Beraters, die das interpersonale Vertrauen beeinflusst von der Reputation des Beratungsunternehmens, die das organisational Vertrauen beeinflusst („Vertrauen in das Beratungsunternehmen“) abgegrenzt
发表于 2025-3-22 21:41:57 | 显示全部楼层
Grundlagen der empirischen Untersuchung,durch missverst ändliche Formulierungen, logische Fehler und Fehlinterpretationen entstehen.. Zur Vermeidung dieser Nachteile wurde vor der eigentlichen Versendung der Fragebögen ein Pretest mit jeweils zehn KMU und zehn Beratungsun-ternehmen durchgefuhrt, der zu einer Anpassung bei einem Teil der F
发表于 2025-3-23 04:30:25 | 显示全部楼层
Untersuchung von Einflussfaktoren und Auswirkungen des Vertrauens bei der Beratung von KMU, vorteilhaft, da aufgrund fehlender direkt operationalisierbarer Komponenten das Ableiten von Indikatoren aus der theoretischen Betrachtung in der Regel schwieriger ist.. Wie die theoretischen Überlegungen gezeigt haben, wird Vertrauen als eindimensionales Konstrukt angesehen, wobei die er örterten
发表于 2025-3-23 05:35:50 | 显示全部楼层
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxishttp://image.papertrans.cn/v/image/982453.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表