找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden; Eine theoretische un Silke Grinke Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[复制链接]
楼主: relapse
发表于 2025-3-28 17:03:53 | 显示全部楼层
e qualitative empirische Studie an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen sowie allgemeinbildenden höheren Schulen in Österreich. Aus den Ergebnissen der empirischen Untersuchung wurde ein Handlungsmodell zum Vertrauensaufbau als praktische Implikation für Lehrende abgeleitet... .978-3-658-38306-0978-3-658-38307-7
发表于 2025-3-28 21:58:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:03:38 | 显示全部楼层
The Effect of Supplementary Cementitious Material Using Thermal Methodressive strength under early hot-water curing, while at 24 h hot-water curing, mortar containing ordinary Portland cement (OPC)–RHA–FA binder showed better performance in properties compared to the other binders.
发表于 2025-3-29 04:09:38 | 显示全部楼层
Kooperationsstrategien erfolgreich gestalten – Hochschulen im Spannungsfeld zwischen Profilentwicklung und gesellschaftlichen Anforderungen
发表于 2025-3-29 09:20:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:15:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:50:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 06:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表