找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden; Eine theoretische un Silke Grinke Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[复制链接]
查看: 39132|回复: 46
发表于 2025-3-21 19:57:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden
副标题Eine theoretische un
编辑Silke Grinke
视频video
图书封面Titlebook: Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden; Eine theoretische un Silke Grinke Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die A
描述.Dieser Band analysiert im ersten Teil verschiedene ausgewählte theoretische Ansätze zur Vertrauensforschung. Der zweite Teil beschreibt eine qualitative empirische Studie an berufsbildenden mittleren und höheren Schulen sowie allgemeinbildenden höheren Schulen in Österreich. Aus den Ergebnissen der empirischen Untersuchung wurde ein Handlungsmodell zum Vertrauensaufbau als praktische Implikation für Lehrende abgeleitet... .
出版日期Book 2022
关键词Vertrauen; Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden; qualitative Sozialforschung; Vertrauensforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38307-7
isbn_softcover978-3-658-38306-0
isbn_ebook978-3-658-38307-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden影响因子(影响力)




书目名称Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden网络公开度




书目名称Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden网络公开度学科排名




书目名称Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden被引频次




书目名称Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden被引频次学科排名




书目名称Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden年度引用




书目名称Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden年度引用学科排名




书目名称Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden读者反馈




书目名称Vertrauen in der Beziehung zwischen Lehrenden und Lernenden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:03:01 | 显示全部楼层
,Wirtschaftswissenschaftliche Ansätze zur Vertrauensforschung, insbesondere auf organisationales Vertrauen von Personen und Organisationen und gehen u. a. den Fragen nach, welche Rolle Opportunismus in der Vertrauensbeziehung spielt und ob Vertrauen als Führungsinstrument eingesetzt werden kann.
发表于 2025-3-22 00:47:37 | 显示全部楼层
,Erziehungswissenschaftliche Ansätze zur Vertrauensforschung,e Weise kann die Begriffsentwicklung bis zur Neuzeit nachvollzogen werden. Bei der Darstellung gegenwärtiger Forschungsansätze werden Tausch/Tausch, Schweer und Hattie in den Fokus der Betrachtung gerückt.
发表于 2025-3-22 08:27:35 | 显示全部楼层
,Psychologische Ansätze in der Vertrauensforschung,das Ur-Vertrauen in der frühkindlichen Entwicklung nach Erikson auf Vertrauen als generalisierte Erwartungshaltung nach Rotter und auf Vertrauen als verhaltensorientierter Ansatz nach Deutsch. Das Drei-Phasen Modell des Vertrauensaufbaus und -abbaus nach Petermann bildet den Abschluss.
发表于 2025-3-22 10:32:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:31:13 | 显示全部楼层
,Wirtschaftswissenschaftliche Ansätze zur Vertrauensforschung,ektive der Neuen Institutionenökonomik und andererseits aus der Perspektive der Betriebswirtschaft. Die betriebswirtschaftlichen Ansätze beziehen sich insbesondere auf organisationales Vertrauen von Personen und Organisationen und gehen u. a. den Fragen nach, welche Rolle Opportunismus in der Vertra
发表于 2025-3-22 20:02:04 | 显示全部楼层
,Erziehungswissenschaftliche Ansätze zur Vertrauensforschung,ie Vertrauensforschung bzw. ihre Vorläufer. Darauf aufbauend wird Bezug auf Rousseau, Pestalozzi, Montessori, Caselmann und Bollnow genommen. Auf diese Weise kann die Begriffsentwicklung bis zur Neuzeit nachvollzogen werden. Bei der Darstellung gegenwärtiger Forschungsansätze werden Tausch/Tausch, S
发表于 2025-3-22 22:15:24 | 显示全部楼层
Empirisches Arbeiten und methodisches Vorgehen,ktoren auf den Forschungsprozess. Die Datenerhebung in Form der qualitativen Inhaltsanalyse wird als induktiv/datengesteuert, deduktiv/konzeptbasiert sowie inhaltlich-skalierend begründet. Zum Abschluss des Kapitels erfolgt die kritische Reflexion des methodischen Vorgehens.
发表于 2025-3-23 04:49:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:12:38 | 显示全部楼层
Silke Grinkeaccessible inlibraries. .Articles are written assuming some general geological background. TheEncyclopedia will serve as a valuable source book for libraries, a978-1-4020-4495-3Series ISSN 1388-4360 Series E-ISSN 1871-756X
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 02:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表