找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vermessen des beruflichen Wissens; Welches Wissen ist d Felix Rauner,Martin Ahrens Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
楼主: 新石器时代
发表于 2025-3-25 03:35:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:46:21 | 显示全部楼层
Felix Rauner,Martin Ahrenstary and scholarship, or run so little chance of being totally ignored. Other than Eliot, Auden and Lowell, probably only Pound and Yeats have any claim to having received more attention. What I want to propose is that the exegesis, commentary and scholarship which encircle their works have not succ
发表于 2025-3-25 14:08:30 | 显示全部楼层
riate American, must often choose at a certain self-conscious remove from coercive or consoling cultural norms. This may mean that no clear guidance emerges from a dominant traditional perspective on conduct; that narratives linking the youthful and adult, or the public and private, personality are
发表于 2025-3-25 17:29:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:14:14 | 显示全部楼层
Kompetenzdiagnostik und Kompetenzentwicklung mit der COMET-Methodeatische Struktur wurde abgelöst durch das Lernfeldkonzept (vgl. KMK 1996). Bemerkenswert ist, dass sich auch einige der an der Entwicklung der Berufe und Ausbildungsordnungen beteiligten Sozialpartner in den letzten Jahrzehnten an diese zukunftsweisende Leitidee der Gestaltungskompetenz angenähert haben (Abb. 8.1).
发表于 2025-3-26 01:16:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:37:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:04:43 | 显示全部楼层
Philosophen und Pädagogen: handwerkliches Wissen und Könnenng dieses Buches basiert nicht nur auf dem beachtlichen Echo, dass es ausgelöst hat, sondern auf . Entscheidung, die lukrative Leitung einer bekannten Denkfabrik aufzugeben und eine Motorradwerkstatt zu eröffnen. Bemerkenswert sind für diese Entscheidung seine Gründe. . fand rasch heraus, dass die T
发表于 2025-3-26 14:23:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:15:28 | 显示全部楼层
Kompetenzdiagnostik und Kompetenzentwicklung mit der COMET-Methodehen Bildung zu messen, steht auch eine Methode zum Umsetzen der hochgesteckten Ziele beruflicher Bildung in die Berufsbildungspraxis zur Verfügung. Zunächst war es die KMK, die bereits 1991 die ambitionierte Leitidee der Gestaltungskompetenz aufgegriffen und als ein Ziel für die berufsbildenden Schu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 00:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表