找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vermarktung von Sportveranstaltungen; Entwicklung eines Er Felicitas Schlepper Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erfolgsfaktoren

[复制链接]
楼主: ANNOY
发表于 2025-3-25 07:01:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:33:30 | 显示全部楼层
Konzeption eines Erfolgsfaktorenmodells, vier P´s, wodurch gezielt nur das Marketing betrachtet wird, welches im Vordergrund der Arbeit steht. Im zweiten Teil des vierten Kapitels wird ein Modell zur Analyse der Erfolgsfaktoren für die Vermarktung des Marathons hergeleitet. Aus den theoretischen und sachlogischen Überlegungen hinsichtlich
发表于 2025-3-25 14:19:32 | 显示全部楼层
Ergebnisse und Interpretation,durch die Umfrage generierte Datenbank verwendet. Die gesamte Datenverarbeitung erfolgte mit der Predictive Analytics Software (PASW) von SPSS, Version 18 für Microsoft Windows. Im Rahmen einer Vorstudie werden zunächst die soziodemographischen Ergebnisse der Befragten und die Bedeutung der einzelne
发表于 2025-3-25 19:53:45 | 显示全部楼层
Fazit und Limitationen,die Veranstalter des Münster-Marathons vor die entscheidende Frage, wie sie ihren Marathon in Zukunft positionieren und bewerben sollen. In der Literatur wurden Individualsportarten, denen der klassische Marathonlauf angehört, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht.
发表于 2025-3-25 20:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:13:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:45:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:07:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:34:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表