用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vermarktung von Sportveranstaltungen; Entwicklung eines Er Felicitas Schlepper Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erfolgsfaktoren

[复制链接]
查看: 53945|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:34:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Vermarktung von Sportveranstaltungen
副标题Entwicklung eines Er
编辑Felicitas Schlepper
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Vermarktung von Sportveranstaltungen; Entwicklung eines Er Felicitas Schlepper Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erfolgsfaktoren
描述​In der Literatur werden Individualsportarten, wie der klassische Marathonlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, welche Erfolgsfaktoren für die Vermarktung von Sportveranstaltungen definiert sind und entwickelt ein Erfolgsmodell zur Vermarktung des Münster-Marathons. Die empirische Studie mit dem Konstrukt Kundenzufriedenheit erfolgt mithilfe einer quantitativen Befragung von 526 Läufern. Die Autorin identifiziert Produkt- und Distributionspolitik als größte Treiber der Kundenzufriedenheit und zeigt auf, dass Preis- und Kommunikationspolitik den geringsten Einfluss haben.
出版日期Book 2014
关键词Erfolgsfaktoren und Erfolgsmodell; Kundenzufriedenheit; Sport-Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04517-3
isbn_softcover978-3-658-04516-6
isbn_ebook978-3-658-04517-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Vermarktung von Sportveranstaltungen影响因子(影响力)




书目名称Vermarktung von Sportveranstaltungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Vermarktung von Sportveranstaltungen网络公开度




书目名称Vermarktung von Sportveranstaltungen网络公开度学科排名




书目名称Vermarktung von Sportveranstaltungen被引频次




书目名称Vermarktung von Sportveranstaltungen被引频次学科排名




书目名称Vermarktung von Sportveranstaltungen年度引用




书目名称Vermarktung von Sportveranstaltungen年度引用学科排名




书目名称Vermarktung von Sportveranstaltungen读者反馈




书目名称Vermarktung von Sportveranstaltungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:27:31 | 显示全部楼层
Felicitas SchlepperWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 02:30:40 | 显示全部楼层
BestMastershttp://image.papertrans.cn/v/image/981925.jpg
发表于 2025-3-22 04:54:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04517-3Erfolgsfaktoren und Erfolgsmodell; Kundenzufriedenheit; Sport-Marketing
发表于 2025-3-22 11:06:46 | 显示全部楼层
Fazit und Limitationen,die Veranstalter des Münster-Marathons vor die entscheidende Frage, wie sie ihren Marathon in Zukunft positionieren und bewerben sollen. In der Literatur wurden Individualsportarten, denen der klassische Marathonlauf angehört, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht.
发表于 2025-3-22 14:13:55 | 显示全部楼层
978-3-658-04516-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-22 17:31:39 | 显示全部楼层
Vermarktung von Sportveranstaltungen978-3-658-04517-3Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-23 00:44:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:43:57 | 显示全部楼层
Felicitas Schlepperenn je zuvor. Wesentliche Kennzeichen des entwickelten Ansatzes sind die Verwendung unternehmensweiter Referenzmodelle, die Konzentration auf betriebswirtschaftlich-fachliche Fragestellungen sowie der Einsatz wissensbasierter Planungsmethoden. Das entwickelte Vorgehensmodell dient als Grundlage für den Entwur978-3-409-12132-3978-3-322-91060-8
发表于 2025-3-23 08:31:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 03:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表