找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Vermarktung von Sportveranstaltungen; Entwicklung eines Er Felicitas Schlepper Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Erfolgsfaktoren

[复制链接]
楼主: ANNOY
发表于 2025-3-23 10:32:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:26:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:08:15 | 显示全部楼层
Felicitas Schlepperrische Planung und Einführung der Anwendungssysteme jedoch steigen. Für die Wissenschaft kann hieraus die Forderung abgeleitet werden, Methoden und Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen, die dieser Entwicklung entgegenwirken. Die vorliegende Monographie befaßt sich deshalb mit dem Einsatz rechnergest
发表于 2025-3-24 04:39:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:19:55 | 显示全部楼层
Felicitas Schlepperuf Struktur und Marktstellung von Unternehmen. Gleichzeitig können aber auch Methoden und Techniken der Betriebswirtschaftslehre zum optimalen Einsatz der Informationstechnologie genutzt werden. Beide Richtungen des Zusammenhangs von EDV und BWL werden in dem Buch anhand konkreter Informations- und
发表于 2025-3-24 10:56:33 | 显示全部楼层
Drganisationen. Trotzdem hat die Betriebswirtschaftslehre noch nicht in hinreichendem Ausmaß die Möglichkeiten und Anforderungen der EDV in ihre F orschungs- und Lehrgebiete aUfgenommen. Auch die Unternehmungen beginnen erst im Zuge der Einführung von Dialog­ verarbeitung, Datenbanken und der Verne
发表于 2025-3-24 16:18:15 | 显示全部楼层
2625-3577 honlauf, bisher wenig betrachtet und ihre Erfolgsfaktoren nur begrenzt untersucht. Felicitas Schlepper untersucht, welche Erfolgsfaktoren für die Vermarktung von Sportveranstaltungen definiert sind und entwickelt ein Erfolgsmodell zur Vermarktung des Münster-Marathons. Die empirische Studie mit dem
发表于 2025-3-24 19:17:31 | 显示全部楼层
,Einführung,tfalen gewählt und konnte damit 37 Konkurrenzveranstaltungen auf die hinteren Plätze verweisen. Deutschlandweit belegt die Münsteraner Laufveranstaltung hinter den Marathonveranstaltungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und dem Rennsteiglauf, Platz sechs der beliebtesten Marathons. Trotz der
发表于 2025-3-25 01:51:06 | 显示全部楼层
Sport-Marketing,Befriedigung ihrer Sportinteressen. Weltweit werden die Ausgaben der Sport- Industrie für das Jahr 2013 auf 133 Milliarden US-Dollar beziffert. Der Sport hat sich demnach zu einem weltweiten „Konsumgut“ entwickelt, dessen wirtschaftliche Bedeutung weiter zunimmt. Der Trend der zunehmenden Kommerzial
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表