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Titlebook: Verkehrsökonometrie; Ökonomisch — mathema Klaus-Jürgen Richter Book 1969Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1969 Optimierung.Verke

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发表于 2025-3-21 20:09:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkehrsökonometrie
副标题Ökonomisch — mathema
编辑Klaus-Jürgen Richter
视频videohttp://file.papertrans.cn/982/981861/981861.mp4
图书封面Titlebook: Verkehrsökonometrie; Ökonomisch — mathema Klaus-Jürgen Richter Book 1969Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1969 Optimierung.Verke
出版日期Book 1969Latest edition
关键词Optimierung; Verkehr; Ökonometrie
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99155-3
isbn_softcover978-3-322-98407-4
isbn_ebook978-3-322-99155-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1969
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书目名称Verkehrsökonometrie影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:01:02 | 显示全部楼层
,Die verkehrsökonometrischen Verflechtungsmodelle, Modelle immer Tatbestände und Prozesse in ökonomischen Systemen abbilden. Es ist gerade die kybernetische Systemtheorie, die wesentliche Grundlagen für die ökonometrische Modellierung liefert. Aber auch die Regelungstheorie vermittelt bedeutsame Erkenntnisse für die ökonometrischen Untersuchungen,
发表于 2025-3-22 02:44:06 | 显示全部楼层
,Die Optimierungsmodelle in der Verkehrsökonometrie,sprechende Literatur nennt eine große Zahl von Anwendungsmöglichkeiten, auf die kurz eingegangen werden soll. Mit allgemeinen Fragen der Optimierung von Lieferbeziehungen beschäftigen sich . [87], ., . und . [88], . [89] und, speziell in bezug auf den Transport von Faserholz, . und . [90]. . [91] un
发表于 2025-3-22 07:51:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:38:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:06:24 | 显示全部楼层
,Die Anwendung von verkehrsökonometrischen Modellen, allgemeinen volkswirtschaftlichen Verflechtung ergeben. Der Begriff „Transport- und Beförderungsleistungen“ wird hier für den von . [5] gebrauchten Begriff „Verkehrsleistungen“ verwendet, um anzuzeigen, daß Leistungen des Gütertransports und der Personenbeförderung gemeint sind. Als Bezugszeitraum
发表于 2025-3-22 19:26:26 | 显示全部楼层
,Die ökonometrischen Schätzmethoden (kurzer Überblick),konstanten Größen oder Modellparameter (Koeffizienten) müssen numerisch bekannt sein, um mit Hilfe der ökonometrie Entscheidungsgrundlagen zu liefern. Ein mehr oder weniger großer Teil dieser Parameter des ökonometrischen Modells ist durch vorgegebene Bedingungen festgelegt. Solche Bedingungen könne
发表于 2025-3-22 22:37:43 | 显示全部楼层
,Die optimale Kapazität von Verkehrseinrichtungen, sich Art und Struktur der Bedienungsforderung ebenso aus wie die jeweilige Betriebslage, die aber ihrerseits nur das Resultat der Bemühungen des Verkehrswesens ist, die Gesamtheit der Bedienungsforderungen möglichst schnell zu befriedigen.
发表于 2025-3-23 04:15:48 | 显示全部楼层
,Die verkehrsökonometrischen Verflechtungsmodelle,ür die ökonometrische Modellierung liefert. Aber auch die Regelungstheorie vermittelt bedeutsame Erkenntnisse für die ökonometrischen Untersuchungen, vor allem im Hinblick auf die Bewältigung zufälliger Störungen und auf die Formulierung systemadäquater Optimalitätskriterien.
发表于 2025-3-23 06:02:14 | 显示全部楼层
,Die entscheidungs- und spieltheoretischen Ansätze in der Verkehrsökonometrie,nen zu verarbeiten sein, die nicht hundertprozentig determiniert sind. Sie sind nicht durch statistische Totalerhebungen, sondern auch durch Teilerhebungen gewonnen worden. Dabei wird unterstellt, daß es sich bei diesen Teilerhebungen um Zufallsstichproben (kurz: Stichproben) im Sinne der Statistik handelt.
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