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Titlebook: Verkaufsförderung; Konzepte und Instrum Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Kampagnen.Konsum

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查看: 35288|回复: 36
发表于 2025-3-21 17:31:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufsförderung
副标题Konzepte und Instrum
编辑Wolfgang Fuchs,Fritz Unger
视频video
概述Wichtiges Instrument im Marketing-Mix
图书封面Titlebook: Verkaufsförderung; Konzepte und Instrum Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Kampagnen.Konsum
描述Verkaufsförderung zählt inzwischen zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch verändertes Käuferverhalten, Konzentrationser- scheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der Maßnahmen. Erfolgreiche Verkaufsförderung setzt heute mehr denn je eine integrative Perspektive voraus..."Verkaufsförderung" bietet nicht nur eine grundlegende Einführung, sondern gibt praktische Anleitungen für den gezielten Einsatz der wichtigsten Instrumente in der Planung und bei der Realisation. Dabei gehen die Autoren explizit auf die Divergenzen innerhalb der verschiedenen Wirtschaftsbereiche ein. Zukünftige Trends und Entwick- lungsmöglichkeiten, besonders im Hinblick auf die neuen medialen Möglichkeiten, runden das Thema ab...Das Buch wendet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing und Verkauf, sowie an Praktiker und Führungskräfte in Unternehmen.
出版日期Textbook 1999
关键词Handel; Kampagnen; Konsum; Konsumgüter; Marketing; Marketing-Mix; Trends; Verkauf; Verkaufsförderung; Vertrie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11738-4
isbn_softcover978-3-409-12101-9
isbn_ebook978-3-663-11738-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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书目名称Verkaufsförderung影响因子(影响力)




书目名称Verkaufsförderung影响因子(影响力)学科排名




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发表于 2025-3-21 21:06:55 | 显示全部楼层
,Verkaufsförderung im Konsumgüter-, Produktivgüter-, Dienstleistungs- und Handelsbereich,In entwickelten Volkswirtschaften sind die Branchen bzw. Märkte und Güterstrukturen sehr vielfältig. Diese unterschiedlichen Branchen und Märkte mit ihren jeweiligen spezifischen Besonderheiten haben grundsätzlich Auswirkungen auf die Gestaltung des Marketing-Mixes und damit natürlich auch auf den Stellenwert des Verkaufsfdrderungs-Instrumentes.
发表于 2025-3-22 02:18:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:13:31 | 显示全部楼层
Wolfgang Fuchs,Fritz UngerWichtiges Instrument im Marketing-Mix
发表于 2025-3-22 11:49:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:14:07 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/v/image/981805.jpg
发表于 2025-3-22 19:38:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-11738-4Handel; Kampagnen; Konsum; Konsumgüter; Marketing; Marketing-Mix; Trends; Verkauf; Verkaufsförderung; Vertrie
发表于 2025-3-22 22:43:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:42:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:29:06 | 显示全部楼层
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