找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Verkaufsförderung; Konzepte und Instrum Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Kampagnen.Konsum

[复制链接]
楼主: 深谋远虑
发表于 2025-3-23 10:11:43 | 显示全部楼层
den Gang der Forschung, sondern ebenso ein Stück Geistesgeschichte im Spiegel der Nietzsche-Wirkung. Es gibt zwar Deutungen sehr verschiedenen Ranges, aber es ist unnütz, die eine richtig, die andere falsch zu nennen; jede hat, von ihrem Blickpunkt aus gesehen, mehr oder weniger recht.
发表于 2025-3-23 16:28:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:19:04 | 显示全部楼层
und die philosophischen Studien unmittelbar ineinander über. Der eigentliche Anstoß zu einer neu einsetzenden Periode des Philosophierens erfolgte durch das gewaltigste Geschichtsereignis, das in Schillers eigene Lebenszeit fällt; ja man kann dieses Philosophieren geradezu als eine Antwort auf die
发表于 2025-3-24 00:39:12 | 显示全部楼层
,Grundlagen der Verkaufsförderung,m Bemühen, den Absatz zu fördern ., 1981, S. 7). Unter einem zunehmenden Wettbewerbsdruck entwickelte sich der Gedanke der Sales Promotions in den folgenden Jahren in den USA weiter, so daß seit dem Zweiten Weltkrieg die Verkaufsförderung bereits zu einem festen Bestandteil der Marketingtheorie und
发表于 2025-3-24 04:53:24 | 显示全部楼层
n Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing und Verkauf, sowie an Praktiker und Führungskräfte in Unternehmen.978-3-409-12101-9978-3-663-11738-4
发表于 2025-3-24 10:27:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:10:02 | 显示全部楼层
,Konzeption und Realisation von Verkaufsförderungs-Kampagnen,e Marketing-Mix zu integrieren, und andererseits für die Verkaufsförderung ein adäquates Planungssystem zu erarbeiten. Auch wenn man gelegentlich schnell agieren oder reagieren muß, kann systematisch vorgegangen werden.
发表于 2025-3-24 16:10:31 | 显示全部楼层
,Grundlagen der Verkaufsförderung,r Jahren intensiver mit der Verkaufsförderung beschäftigt. Dies hing eng damit zusammen, daß in diesem Zeitraum ein Wandel vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt vonstatten ging. In den Vereinigten Staaten wurde der Ansatz, mit neuen Kommunikationstechniken den Absatz zu fördern, bereits um die Jahrhund
发表于 2025-3-24 22:41:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:10:29 | 显示全部楼层
,Ausgewählte Instrumente der Verkaufsförderung,m Handel oder am Endverbraucher orientieren. Wir gehen von einem Verkaufsförderungsmix aus, das sich eng an das Mix des operativen Marketing anlehnt und sich von diesem lediglich in der Kurzfristigkeit der angestrebten Verkaufswirkungen unterscheidet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 13:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表