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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20032nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Bedarfsanalyse.K

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楼主: 明显
发表于 2025-3-23 10:26:45 | 显示全部楼层
,Der Umgang mit Vorwänden,h auch, im Laufe der Zeit ein Gefühl dafür zu entwickeln, wann es sich um einen Vorwand handeln könnte. Oftmals können Sie schon am Verhalten des Kunden erkennen, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie den Vorwand behandeln wollen, wird der Kunde nämlich:
发表于 2025-3-23 15:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:19:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:39:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:26:52 | 显示全部楼层
Die Nutzenargumentation in der Akquisitionsphase,Es gibt zwei Arten der Nutzenargumentation:
发表于 2025-3-24 12:03:19 | 显示全部楼层
Die Zusage des Kunden erlangen,Wahrscheinlich haben Sie sich in Ihrem Verkäuferleben schon das ein oder andere Mal die Frage gestellt: „Wie bekomme ich den Kunden jetzt dazu, den Vertrag zu unterschreiben?“ oder: „Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?“ Und vielleicht haben Sie auch schon einmal an den Abschluss gedacht, bevor Sie den Kunden überhaupt kennen gelernt haben!?
发表于 2025-3-24 15:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:00:07 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-24 23:52:34 | 显示全部楼层
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