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Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20032nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Bedarfsanalyse.K

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发表于 2025-3-21 19:13:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen
副标题Konkreten Bedarf erm
编辑Christian Sickel
视频video
概述Konkreten Bedarf ermitteln und maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
图书封面Titlebook: Verkaufsfaktor Kundennutzen; Konkreten Bedarf erm Christian Sickel Book 20032nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Bedarfsanalyse.K
描述Es genügt nicht, dass ein Unternehmen hervorragende Produkte herstellt, ausgezeichnete Dienstleistungen anbietet oder mit per­ fektem Service aufwarten kann. Allein mit diesen, noch so positi­ ven, Eigenschaften können Sie zwei entscheidende Fragen Ihres Kunden nicht beantworten: "Brauche ich das?" und "Was nützt mir das?" Diese beiden Begriffe, nämlich Bedarf und Nutzen, ge­ ben dem Verkaufen erst einen Sinn. Ohne diese grundlegenden Größen würde es keine Verkaufsgespräche und somit auch keine Geschäftsabschlüsse geben. Beachten Sie bitte, dass hiermit nicht gemeint ist, was der Verkäufer als Bedarf oder Nutzen ansieht, sondern das, was der Kunde als solchen bejaht. Deshalb unter­ scheiden wir in diesem Buch auch zwischen vermutetem Bedarf und konkretem Bedarf. Ich habe mich für die Begriffe" vermuteter" und "konkreter Be­ darf" entschieden, weil sie den Zwiespalt ausdrücken, in dem sich Verkäufer häufig befinden. Einerseits gehört es zu ihren Aufga­ ben, hinter den Aussagen des Kunden einen Bedarf zu vermuten, andererseits wäre es nicht sehr Erfolg versprechend, auf diese Vermutung hin eine Lösung anzubieten. Auch wenn der Verkäu­ fer noch so überzeugt ist, einen Bedarf konkret e
出版日期Book 20032nd edition
关键词Bedarfsanalyse; Kundenbeziehung; Kundennutzen; Kundenorientierung; Kundensicht; Verkauf; Verkaufsgespräch
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11737-7
isbn_ebook978-3-663-11737-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen影响因子(影响力)




书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen网络公开度




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书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen被引频次




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书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen年度引用




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书目名称Verkaufsfaktor Kundennutzen读者反馈




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发表于 2025-3-21 22:12:44 | 显示全部楼层
Praktische Anwendung,gen Situation nicht vollauf zufrieden sein, so haben Sie die Möglichkeit, Problemfelder aufzudecken und durch gezielte Fragen den vermuteten Bedarf zu einem konkreten Bedarf auszubauen. Dies ist allerdings unmöglich, wenn Sie zuvor nicht ein Fundament schaffen, von dem aus Sie die Unzufriedenheit od
发表于 2025-3-22 01:12:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:28:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:45:47 | 显示全部楼层
Einwandbehandlung,vorangekommen. Trotzdem wollen wir uns noch mit einer Tatsache im Verkauf befassen, mit der sich Verkäufer in jeder Branche und selbst nach langjähriger Erfahrung immer wieder beschäftigen müssen: Ihr Kunde wird in irgendeiner Phase des Gesprächs Bedenken gegen Ihr Produkt, das Angebot, die Lieferze
发表于 2025-3-22 14:28:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:09:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:26:21 | 显示全部楼层
Praktische Anwendung, einem konkreten Bedarf auszubauen. Dies ist allerdings unmöglich, wenn Sie zuvor nicht ein Fundament schaffen, von dem aus Sie die Unzufriedenheit oder das Problem des Kunden zu Tage fördern und sichtbar machen können.
发表于 2025-3-23 02:32:36 | 显示全部楼层
ausgezeichnete Dienstleistungen anbietet oder mit per­ fektem Service aufwarten kann. Allein mit diesen, noch so positi­ ven, Eigenschaften können Sie zwei entscheidende Fragen Ihres Kunden nicht beantworten: "Brauche ich das?" und "Was nützt mir das?" Diese beiden Begriffe, nämlich Bedarf und Nutz
发表于 2025-3-23 09:18:22 | 显示全部楼层
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